Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Juni 2006, 00:44 Uhr

Der kleine Prinz (Le Petit Prince, LPP) feiert Geburtstag


lpp1.jpgDie LPP feierte vor zwei Tagen (am 20. Juni 2006) ihren fünften Geburtstag – wie ich dank DemonDeLuxe jetzt weiß!

Nachträglich (ich kann mir kaum Daten merken, eigentlich nur die, die ich z.B. im Handy speichere) von mir einen sehr sehr herzlichen Glückwunsch! :)

Zur Erklärung: Die LPP ist eine virtuelle Partei bei der größten deutschsprachigen Politik-Community dol2day (democracy online today) und war lange Zeit meine „virtuelle Heimat“ dort. In der Wikipedia gibt es auch eine Beschreibung von dol2day.

Es waren eigentlich immer sehr schöne Zeiten dort (auch wenn nicht immer zu 100 % „eitel Sonnenschein“ herrschte – das sollte jetzt nicht bei aller Freude verschwiegen werden) und ich denke jetzt noch gerne an die Zeiten zurück, als ich mit meinem dol2day-Account Erlan dort online war… a propos Erlan:
Da kann ich ja glatt auf erlan.de verlinken, obwohl auf dem Server dort eigentlich nur die ehemalige Regierungsseite und eine nachfolgende ehemalige Wahlkampfseite gespeichert sind.

Die oben erwähnte Wahlkampfseite ist jetzt schon immerhin vier(!) Jahre alt – wow, wie die Zeit vergeht!

Ich schließe mit den Worten von DemonDeLuxe

Macht’s gut – und danke für den Prinzen ;O)

… und man liest sich – auch bei dol2day. :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.