Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 22. Juni 2006, 14:52 Uhr

Aus die Maus – oder: England, Holland und Frankreich kommen mir nicht in den USB-Port




Gestern ist mir meine Notebookmaus kaputt gegangen. Da ich kein großer Fan des Trackpads bin mußte also eine neue her.

Eingedenk meiner vor kurzem verkündeten Entscheidung erstmal nicht unbedingt beim Media-Markt einzukaufen (siehe auch hier, schaute ich gerade bei einem kleineren Computergeschäft in Bochum (auf der Hattinger Straße) rein.

Auf dem Bild sieht man die Auswahl:

Mäuse in den Farben Englands, Hollands und Frankreichs (Italien nicht abgebildet).

Ich finde es ja schön, daß die Welt zu Gast bei Freunden ist – aber doch bitte nicht in meinem USB-Port!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.