Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Juni 2006, 00:22 Uhr

Blog-Tipp zur Fußball-WM: Und ewig gewinnen die Bayern…


Blog-Tipp für die Fußball-WMDer „vierte Spieltag“ (jedenfalls nach der kicktipp.de-Einteilung des Turniers) des Blog-Tipps für die Fußball-WM ist vorbei.
Hierbei konnten (und können noch) die Leser des Pottblogs und ruhig natürlich auch andere interessierte Blogger (und deren Leser) sich anmelden.

Schaut man sich momentan die Tippübersicht an, dann sieht man, daß auch bei einer Fußball-Weltmeisterschaft die alte Bundesliga-Regel „Und immer gewinnen die Bayern“ zutrifft, denn auf Platz 1 liegt Oliver vom Mythos Bayern-Blog!

Herzlichen Glückwunsch von mir!

Das die oben zitierte Fußball-Regel auch auf die WM bzw. auf den Blog-Tipp anzuwenden ist, hat übrigens Markus vom bundesliga-blog.de herausgefunden.

PS: Alle Mittipper sollten nicht vergessen schnell für den nächsten „Spieltag“ zu tippen, der schon morgen beginnt!

Nachtrag: Zwischenzeitlich wurde die Tipprunde von „pottblog“ in „revier-derby“ umbenannt…


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Oliver (Mythos) @ 18. Juni 2006, 18:03 Uhr

    Danke!

    Aber iss doch alles nur Glück… 😉


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 10. Juli 2006, 21:25 Uhr

    Gewinner des Blog-Tipps für die Fußball-WM // Tippspiel für die Bundesliga?…

    Nachdem nun die Fußball-WM mit dem Spiel Frankreich vs. Italien endete und Italien jetzt Weltmeister ist – da ist dann auch logischerweise der Blog-Tipp für die Fußball-WM abgeschlossen.
    Hier hatten die Besucher des Pottblogs, aber auch …


  3. (3) Kommentar by Kalle @ 7. April 2008, 06:39 Uhr

    Kann man da auch etwas gewinnen?


  4. (4) Kommentar by Jens @ 12. April 2008, 10:42 Uhr

    @Kalle:
    Ja, ’ne Linkentfernung. :)


  5. (5) Kommentar by Kalle @ 1. Mai 2008, 13:07 Uhr

    Schaut man sich momentan die Tippübersicht an, dann sieht man, daß auch bei einer Fußball-Weltmeisterschaft die alte Bundesliga-Regel “Und immer gewinnen die Bayern” zutrifft, denn auf Platz 1 liegt Oliver vom Mythos Bayern-Blog!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.