Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Juni 2006, 00:22 Uhr

Blog-Tipp zur Fußball-WM: Und ewig gewinnen die Bayern…


Blog-Tipp für die Fußball-WMDer „vierte Spieltag“ (jedenfalls nach der kicktipp.de-Einteilung des Turniers) des Blog-Tipps für die Fußball-WM ist vorbei.
Hierbei konnten (und können noch) die Leser des Pottblogs und ruhig natürlich auch andere interessierte Blogger (und deren Leser) sich anmelden.

Schaut man sich momentan die Tippübersicht an, dann sieht man, daß auch bei einer Fußball-Weltmeisterschaft die alte Bundesliga-Regel „Und immer gewinnen die Bayern“ zutrifft, denn auf Platz 1 liegt Oliver vom Mythos Bayern-Blog!

Herzlichen Glückwunsch von mir!

Das die oben zitierte Fußball-Regel auch auf die WM bzw. auf den Blog-Tipp anzuwenden ist, hat übrigens Markus vom bundesliga-blog.de herausgefunden.

PS: Alle Mittipper sollten nicht vergessen schnell für den nächsten „Spieltag“ zu tippen, der schon morgen beginnt!

Nachtrag: Zwischenzeitlich wurde die Tipprunde von „pottblog“ in „revier-derby“ umbenannt…


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.