Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Juni 2006, 18:10 Uhr

Löffel sind da


Vitalis-LöffelEnde letzten Jahres hatte ich gesammelte Bonuspunkte für Müslilöffel abgeschickt, irgendwann Mitte Januar teilte Dr. Oetker Brief mit, daß der Versand der Löffel noch etwas dauert und seit einigen Wochen habe ich sie schon (siehe Bild).

Kam nur vorher nicht dazu das zu thematisieren bzw. hatte es schlichtweg vergessen. Das kleine Päckchen mit den vielen Löffeln habe ich zu Hause im Keller aufbewahrt wo derzeit diverse Dinge aufbewahrt werden, die für die neue Wohnung bestimmt sind.

Zumindestens habe ich erstmal kein Problem mit zu wenig Löffeln… 😉


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniela @ 16. Juni 2006, 18:12 Uhr

    Das ärgerliche an Dr.Oetker-Müsli sind die vielen Rosinen drin :-(


  2. (2) Kommentar by oliver @ 16. Juni 2006, 20:37 Uhr

    Gerade die Rosinen machen das Müsli zu einem Gaumenschmaus. Richtig eklig finde ich getrocknete Bananen. Bäääh.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 17. Juni 2006, 19:06 Uhr

    Man kann sich doch die Sorten aussuchen, man muß ja keine Rosinen haben (und auch keine Bananen). Das von mir präferierte Müsli hat eher Mandeln als Rosinen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.