Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Juni 2006, 18:10 Uhr

Löffel sind da


Vitalis-LöffelEnde letzten Jahres hatte ich gesammelte Bonuspunkte für Müslilöffel abgeschickt, irgendwann Mitte Januar teilte Dr. Oetker Brief mit, daß der Versand der Löffel noch etwas dauert und seit einigen Wochen habe ich sie schon (siehe Bild).

Kam nur vorher nicht dazu das zu thematisieren bzw. hatte es schlichtweg vergessen. Das kleine Päckchen mit den vielen Löffeln habe ich zu Hause im Keller aufbewahrt wo derzeit diverse Dinge aufbewahrt werden, die für die neue Wohnung bestimmt sind.

Zumindestens habe ich erstmal kein Problem mit zu wenig Löffeln… ;)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.