Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juni 2006, 13:15 Uhr

WM 2006: Blog-Berichte aus den Stadien


So langsam finden sich auch die ersten schönen Blog-Berichte von Stadionbesuchern. Es soll ja doch noch Leute gegeben haben, die Tickets für ein Spiel (oder gar mehrere) bekommen haben.

Poland vs. Ecuador
Unter weallspeakfootball.com berichtet diaet vom (Heim-)Spiel Polen gegen Ecuador, welches in Gelsenkirchen Herne-West und seiner Turnhalle mit offenem Dach stattfand. Obwohl die Polen unterlegen waren (was keiner so erwartete) schienen sie sich als faire Verlierer zu geben.

Trinidad and Tobago vs. Sweden
Beim Popkulturjunkie gibt es einen Bericht über das Spiel Trinidad & Tobago gegen Schweden im Westfalenstadion FIFA WM-Stadion in Dortmund.
Das Spiel ging zwar torlos aus – aber die Stimmung war toll und mein Namensvetter Jens räumt dort mit einigen Mythen bzgl. der Organisation auf.

Argentina vs. Côte d’Ivoire
Über das Spiel Argentinien gegen die Elfenbeinküste im Hamburger Volksparkstadion FIFA WM-Stadion berichten Anke Gröner und dogfood übereinstimmend: Tolle Stimmung, tolles Spiel!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.