Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juni 2006, 23:39 Uhr

Blog-Tipp zur Fußball-WM: Erste Tagessieger!


Blog-Tipp für die Fußball-WMNach der Partie Portugal gegen Angola endete der „erste Spieltag“ (jedenfalls nach der kicktipp.de-Einteilung des Turniers).

Somit natürlich auch beim vom Pottblog veranstalteten Blog-Tipp für die Fußball-WM, bei dem sich die Leser des Pottblogs und ruhig natürlich auch andere interessierte Blogger (und deren Leser) anmelden konnten (und auch können).

Nach dem ersten Tag führen punktgleich dogfood von allesaussersport.de, die web-junkies.de und Jenni, die BlogHopperin.

Herzlichen Glückwunsch von mir!

Was lehrt uns der erste „Spieltag“ der WM?

Jedenfalls mir zeigte er, daß das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa-Rica mit 4:2 doch deutlich besser war als all das Rumgekicke von manchen Favoriten, die nur ein mühsames Tor zustande gebracht haben.

Wobei man da eigentlich noch für ein Resümee abwarten muss, da die Gruppe H (Saudi-Arabien, Spanien, Tunesien und die Ukraine) erst am 14.06.2006 spielen und erst dann alle Mannschaften ihr erstes Spiel absolviert haben. Just an diesem 14.06.2006 geht es dann aber auch gleich mit Deutschland weiter, die um 21.00 Uhr abends im Dortmunder Westfalenstadion Signal-Iduna-Park FIFA WM-Stadion gegen Polen antreten. Mal sehen für wen das das Heimspiel wird – die starke polnische Präsenz in Gelsenkirchen spricht jedenfalls nicht unbedingt für die Deutschen…

PS: Alle Mittipper sollten nicht vergessen schnell für den „2. Spieltag“ zu tippen, der schon morgen beginnt!


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.