Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Juni 2006, 08:02 Uhr

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer


… so lautet ein Sprichwort.

Okay, wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, dann dürften mehrere Schwalben das schon eher:
Wir haben an unserem Haus mindestens zwei, wenn nicht sogar drei (dort ist die Sicht stark beschränkt), Schwalbennester. Deswegen fliegen uns die älteren Schwaben Schwalben, die zu den Nestern unterwegs sind immer über den Weg.

Na dann kann der Sommer ja kommen! :)


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by liljan98 @ 9. Juni 2006, 08:37 Uhr

    fliegen [….] die älteren Schwaben

    Ich wusste gar nicht dass Schwaben ab einem gewissen Alter fliegen können *ggg*


  2. (2) Kommentar by Daniela @ 9. Juni 2006, 10:35 Uhr

    Also bei mir ist schon Sommer – ich hab schon im Park gegrillt und war am Strand. Allerdings noch nicht im Wasser 😉


  3. (3) Kommentar by Jens @ 11. Juni 2006, 01:16 Uhr

    @liljan98: *grins*

    @Daniela: Strand haben wir hier ja nicht… aber so richtig gutes Wetter haben wir quasi erst seit der WM.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.