Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 9. Juni 2006, 12:20 Uhr

Auf der Mac-Expo




Beim Stand von cyberport.de wird Werbung für das Cyberbloc gemacht:

Hier kann man sich lustige Buttons mitnehmen, wie z.B. die beiden abgebildeten, die natürlich auf die „Klowände“-Aussage durch Jean-Remy von Matt anspielen. Dem zufolge sind ja Blogs nur Klowände im Internet. Da ich gerade mobil unterwegs bin kann ich leider nicht auf entsprechende Beiträge verlinken und hoffe daher, daß in der Sidebar rechts automatisch die Artikel angezeigt werden, die thematisch dazu gehören.

Nachtrag: Faszinierenderweise werden dazu doch keine verwandten Beträge angezeigt, obwohl das Stichwort Jean-Remy von Matt da eigentlich gut als Reizwort dienen sollte, denn dieser war ja für die Du bist Deutschland-Kampagne verantwortlich und bezeichnete die Blogs bzgl. deren Reaktionen als Klowand bzw. Klowände des Internets. Mehr dazu siehe hier, wo ich nachgewiesen habe, daß das Pottblog die einzig wahre Klowand in Sachen Du bist Deutschland ist.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.