Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Juni 2006, 05:29 Uhr

WM-Ausgabe der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ)


WM-Ausgabe der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ)Man merkt es, die Fußball-WM kommt näher.

Heute überrascht uns die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (kurz: WAZ) mit einer WM-Ausgabe, bei der die ersten beiden Seiten (noch vor der Politik) sich nur um die kommende Fußball-Weltmeisterschaft drehen. Natürlich gibt es auch noch einen kompletten Sportteil und ein zusätzliches WM-Sonderheft.

Wenn ich die WM ablehnen würde, würde ich mich jetzt so langsam aufregen…

PS: Da ich die WM aber nicht ablehne Рeher im Gegenteil Рverweise ich nochmal auf den dazugeh̦rigen Blog-Tipp hier im Pottblog!


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar von liljan98 @ 6. Juni 2006, 10:10 Uhr

    Ich musste heute aus beruflichen Gründen am Essener Hbf mal die WAZ kaufen (bei uns zu Hause haben wir eine andere Tageszeitung) und auch wenn ich die WM nicht ablehne und mich – zumindest alle zwei Jahre – auch für Fußball interessiere, regt mich dieser Medien Hype allmählich doch auch auf :-)


  2. (2) Kommentar von Jens @ 6. Juni 2006, 22:54 Uhr

    Ich bin ja auch fußballinteressiert – aber irgendwann kommt da der Overkill.

    Irgendwie muß ich mich aber noch mehr über die ganzen beflaggten Autos beömmeln.


  3. (3) Kommentar von Dennis @ 7. Juni 2006, 11:19 Uhr

    Hab im Flur gedacht die hätten allles geklaut und nur den Sportteil gelassen :-)


  4. (4) Kommentar von liljan98 @ 7. Juni 2006, 13:47 Uhr

    Nicht nur Autos. Auch die Balkone und Fenster sind schon seit Tagen beflaggt. Hier bei uns in der Gegend zumindest. Also am Spieltag selbst kann ich das ja noch ansatzweise nachvollziehen. Aber schon Tage vorher? Nee, nee…


  5. (5) Kommentar von Jens @ 8. Juni 2006, 11:23 Uhr

    @Dennis:
    Hehe, dachte ich auch erst – aber das geht bei uns kaum.

    @liljan98:
    Jepp… überall – meiner Meinung nach übertrieben.


Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.