Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. Juni 2006, 14:32 Uhr

WordPress 2.03 installiert – inkl. Plugin als Bugfix


Bevor ich es vergesse:

Zwischenzeitlich habe ich WordPress 2.03 installiert – der Update-Monitor meckerte ja schon ein klein bißchen visuell (aber nicht so schlimm wie Windows XP).

Bei wordpress.de gibt es die entsprechenden Dateien. Wer nicht komplett aktualisieren will (sondern nur die jeweils geänderten Dateien) findet dort auch ein entsprechendes Dateiarchiv.

Da WordPress 2.03 neben einigen geschlossenen Sicherheitslücken auch einige, kleinere nervige neue Bugs mitbringt (die gerade für Blogadministratoren störend sind) habe ich auch noch schnell das WordPress 2.03 Tuneup-Plugin installiert. Auf dieses Plugin bin ich durch diesen Beitrag geworden.

Insgesamt gesehen war das eine Sache von wenigen Minuten – die Datenbanksicherung vorher hat noch am längsten gedauert…


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.