Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Juni 2006, 23:20 Uhr

Wohnung ausmessen


Den morgigen Tag werde ich nutzen um u.a. mal wieder Samstags zu arbeiten und vor allem um mal die Wohnung jetzt endlich komplett auszumessen.

Nachdem sich schon zeigte, daß die Küche kleiner als erwartet ist, will ich das ganze zur Sicherheit noch mal komplett abmessen.

Wäre ja zu dumm, wenn man schön alles plant und dann nachher entscheidende Zentimeter fehlen.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 3. Juni 2006, 14:29 Uhr

    Satz mit X…

    Das war wohl nix…
    … damit ist das Thema Wohnung ausmessen gemeint. Wenn einem nämlich erst kurz vor dem Ziel auffällt, daß man den Wohnungsschlüssel nicht bei hat, dann ist das suboptimal…
    … deswegen bin ich auch schon wiede…


  2. (2) Kommentar by Melody @ 3. Juni 2006, 16:08 Uhr

    Ausmessen kann ich nur empfehlen – unsere ist fast 8 Quadratmeter größer als laut Plan, hehe :-))


  3. (3) Kommentar by Jens @ 3. Juni 2006, 19:57 Uhr

    Du Glückliche! Bei mir erweist sich die Wohnung leider als kleiner…


  4. (4) Kommentar by Melody @ 3. Juni 2006, 20:25 Uhr

    Dafür müssen wir kernsanieren … das ist lange nicht so lustig, wie es sich anhört :-)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.