Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Juni 2006, 22:48 Uhr

Der Countdown zum Blog-Tipp für die Fußball-WM läuft…


Blog-Tipp für die Fußball-WMNur noch wenige Tage bis zum Start der Fußball-WM hierzulande. Seitens des Pottblogs gibt es dazu einen extra eingerichteten Blog-Tipp für die Fußball-WM, bei dem sich die Leser des Pottblogs und ruhig natürlich auch andere interessierte Blogger (und deren Leser) anmelden können!

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und ganz einfach unter der Adresse http://www.kicktipp.de/revier-derby möglich. Wer noch Fragen hat, findet diese hoffentlich hier beantwortet – ansonsten kann man natürlich auch die Kommentarfunktion für Fragen nutzen oder aber eine eMail schreiben.

Die Idee eine Tipprunde zur WM einzurichten scheint inzwischen sich in der Blogosphäre deutlich zu verbreiten:
Ich selber kam ja durch Annabell auf die Idee, liljan98 hat inzwischen auch „die x-te WM Tipprunde“ gestartet und im Spreeblick und anderen Blogs sammeln sich die Blogkickers.

Da man sich ja mehrfach anmelden kann, macht man dann halt in mehreren Tipprunden mit.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.