Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Juni 2006, 22:48 Uhr

Der Countdown zum Blog-Tipp für die Fußball-WM läuft…


Blog-Tipp für die Fußball-WMNur noch wenige Tage bis zum Start der Fußball-WM hierzulande. Seitens des Pottblogs gibt es dazu einen extra eingerichteten Blog-Tipp für die Fußball-WM, bei dem sich die Leser des Pottblogs und ruhig natürlich auch andere interessierte Blogger (und deren Leser) anmelden können!

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und ganz einfach unter der Adresse http://www.kicktipp.de/revier-derby möglich. Wer noch Fragen hat, findet diese hoffentlich hier beantwortet – ansonsten kann man natürlich auch die Kommentarfunktion für Fragen nutzen oder aber eine eMail schreiben.

Die Idee eine Tipprunde zur WM einzurichten scheint inzwischen sich in der Blogosphäre deutlich zu verbreiten:
Ich selber kam ja durch Annabell auf die Idee, liljan98 hat inzwischen auch „die x-te WM Tipprunde“ gestartet und im Spreeblick und anderen Blogs sammeln sich die Blogkickers.

Da man sich ja mehrfach anmelden kann, macht man dann halt in mehreren Tipprunden mit.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by liljan98 @ 2. Juni 2006, 10:03 Uhr

    Man muss bei den diversen Tipprunden dann nur noch den Überblick behalten wo man wie getippt hat :-) Mehr als zwei würden mir da schon zu viel, glaube ich. Aber wer weiß… *g*


  2. (2) Kommentar by Jens @ 5. Juni 2006, 16:24 Uhr

    @liljan98:
    Ja, einfach ist das nicht… ich lasse immer in einem Browser den Tipp offen, um dann bei den anderen entsprechend gleich werten zu können.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.