Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Mai 2006, 00:01 Uhr

Vollzitat: „Wer schwul ist, ist selber schuld?“


In Blogs ist es ja üblich, daß man zitiert. Vollzitate gehören eigentlich nicht dazu. In diesem Fall mache ich das aber dennoch mit einem Beitrag von blog.50hz.de, weil ich das genau so sehe:

Wer schwul ist, ist selber schuld?

Hallo? Herr Schockenhoff! Leben wir im gleichen Land? Das, was sie da gestern gegenüber der Berliner Zeitung geäußert haben, nehmen Sie zurück, oder?

Wenn übrigens von führenden(!) Mitgliedern der CDU solche Aussagen kommen, dann wundert mich das nicht (wirklich)… doch die andere große Volkspartei, die gute alte Tante SPD, scheint auch einige Probleme mit dem Thema Homosexualität zu haben. Genauer gesagt nicht die SPD selbst, sondern die Jusos. Die hier geschilderte Reaktion hätte ich eher von anderen JUgendorganisationen erwartet…


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.