Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Mai 2006, 15:58 Uhr

Neues Trikot von Borussia Dortmund


Hier gibt es Informationen zum neuen BVB-Trikot der Saison 2007/2008

BVB-RAGInzwischen wurde das neue Trikot von Borussia Dortmund vorgestellt. Das nebenstehend abgebildete ist es nicht – das ist nur ein Entwurf gewesen, der jedoch so gar nicht zutreffen kann. Bekanntlich will die Ruhrkohle AG (RAG) als neuer Sponsor von Borussia Dortmund einen neuen Namen präsentieren. Die nicht-subventionierten Werbegelder (denn die DSK wird subventioniert, nicht die RAG!) werden somit erst einmal für eine blanke Borussen-Brust sorgen.

Nun wurde an diesem Wochenende in der stets gut informierten BILD-Zeitung das neue Trikot vorgestellt. Leider noch nicht offiziell, z.B. auf BVB.de – aber das wird wohl in Kürze folgen, obwohl es einige Fans gibt, die hier an eine Fotomontage glauben (wollen?).

Das neue Trikot zeichnet sich vor allem durch vertikale Streifen in weiß und gelb beim Hemd aus. Stutzen, Hose und Kragen sind schwarz-dominiert.

Ob mir das ganze gefällt weiß ich jedoch noch nicht so – im Forum von schwatz-gelb.de, wo das Trikot in diesem Beitrag vorgestellt wurde, kochen die Emotionen über – nach dem Motto: Schwarz und Gelb sind die Vereinsfarben von Borussia Dortmund und müssen sich daher auch beim Trikot selbst wiederfinden.

Vielleicht verkündet der BVB demnächst etwas dazu.


41 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.