Witzige Pepsi-Werbung: Christina Aguilera singt ‚Da da da – Du liebst mich nicht, ich lieb Dich nicht‘
Aus der Reihe „Netzfundstücke“:
(gefunden im Connylog)
Also dieser Werbespot von Pepsi, wo Christina Aguilera zusammen mit einer mir nicht bekannten Elissa das bekannte Trio-Lied „Da da da“ in einem Fußballstadion trällert gefällt mir wirklich gut.
Im Moment macht ja Pepsi gerne irgendwelche Werbung die etwas mit Fußball und Deutschland zu tun hat – siehe auch diese lustige Werbung. Ob das vielleicht mit einem gewissen Ereignis des kommenden Monats zu tun hat? ;)
Nichtsdestotrotz ist die Werbung gut gemacht – und da ich jetzt Durst habe und mich von der Werbung hab beeinflussen lassen, trinke ich mal einfach wieder etwas Pepsi Max – eine Cola-Variante von Pepsi, die nicht nur der Shopblogger zu schätzen weiß… :)
Also ich finde die jetzt nicht so besonders doll. Wirklich witzig fande ich hingegen den Adidas +10 Spot, den ich vor „FC Venus“ gesehen habe. Leider gibt’s den Clip nicht im Web.
Zwei Jungs in einem Hinterhof in Süd- oder Lateinamerika kicken gegeneinander und wählen sich eben je 10 Mitspieler aus, die dann auch wirklich alle in diesen Hof gelaufen kommen. Ballack, Kahn, Beckham, Zidane, Beckenbauer (virtuell aus den 70ern) usw. Wirkilch witzig gemacht.
[…] okay, aber das muss sein! gefunden beim jens alis pottblog. was fällt auf? […]
Ich find das halt witzig, daß die da irgendein deutsches Lied trällern, was wahrscheinlich kaum einer (in den USA) kennt.
Die internationale Weltauswahl (so hab ich den Clip „intern“ bei mir gespeichert) ist aber auch ganz schön.
Is zwar ganz lustig aber ich finde wenn die schon ein deutsches Lied nehmen dann sollen die au in deutsch singen aber is au so ganz ok
jut witzig,is nur etwas komisch das christina aufeinmal für pepsi und nicht mehr für coke rumtällert…
… und jetzt gibt es auch noch das parfum von christina exklusiv bei uns [ … Werbung gelöscht … ]