Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Mai 2006, 20:02 Uhr

Die WAZ bloggt auch


Eher zufällig hab ich davon erfahren – Mario Sixtus berichtete vom Medienforum NRW und schrieb:

Moderator Bernt von der Mühlen möchte von Reinhard Werbeck (WAZ-Gruppe) wissen, warum dort gebloggt wird. „Die Redaktion wollte das so haben“, erfahren wir. Ah, danke. (By the way: Kennt jemand der mitlesenden Leser WAZ-Blogs?)

Bis dahin hatte ich noch nie etwas von Blogs der WAZ gehört oder gesehen, doch ein bißchen Suche auf der Startseite von denen zeigte mir dann diese Übersicht über die WAZ-Blogs.

Interessant finde ich auf den ersten Blick z.B. das WM 2006 Blog, das wie folgt beschrieben wird:

Dortmunds WM-Beauftragter Gerd Kolbe über die aufregende Zeit vor dem Fußball-Event.

Schaut mal rein – ist interessanter als die monotonen Titel der Beiträge vermuten lassen.

Komisch, daß man nicht einmal in der WAZ selbst davon lesen konnte.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.