Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Mai 2006, 14:56 Uhr

Sch… Arbeit


Heute habe ich insgesamt ca. 5 Stunden gearbeitet. Nicht wirklich viel möchte man meinen. Meiner Meinung nach jedoch 5 Stunden zuviel – schließlich habe ich heute eigentlich Urlaub.

Aus gewissen Gründen (die sogar noch nicht mal primär von den Vorgesetzten abhängen) „durfte“ ich dann heute doch arbeiten. Wozu eigentlich Urlaubsabsprachen im Team, wenn man sich eh nicht dran hält?

Na wenigstens kam mir dann ein wichtiger Termin um 12.00 Uhr „dazwischen“, so daß ich – leider, leider – eher aufhören mußte zu arbeiten.

Mehr will ich zu der Angelegenheit lieber nicht schreiben, da ich sonst noch ausfallend werden könnte.

Ich weiß aber, wer in Zukunft sich nicht bei den Absprachen um eine vernünftige Planung kümmert und ggf. sogar selber seine Wünsche zurücksteckt!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.