Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Mai 2006, 21:43 Uhr

Welche WordPress-Plugins sollte man nutzen?


Nachdem das Pottblog unlängst umgezogen ist, steht jetzt demnächst das Update auf Verison 2.02 von WordPress an.

Nebenbei werde ich dann noch die eine oder andere Sache verändern – z.B. die teilweise noch englischen Texte eindeutschen.

Außerdem habe ich vor noch das eine oder andere zusätzliche Plugin für WordPress zu installieren. Mit diesen kann man neue Funktionen einbauen die teilweise wirklich sehr nützlich sind – z.B. Spam Karma um Spam-Botschaften abzuwehren oder aber dieses Plugin um die Kommentare besser verwalten zu können.

Meine Frage jetzt an die Pottblog-Leser:
Nutzt Ihr auch WordPress und habt ihr gewisse Plugins die ihr empfehlen könnt? Wäre nett, wenn ihr das entsprechend hier kommentieren könntet.

PS: Ja, die Idee zu der Frage habe ich von Annabell geklaut…


15 Kommentare

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.