Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Mai 2006, 05:10 Uhr

Zu viel Monat am Ende des Geldes noch übrig


Jetzt – nachdem ich gerade den Kontostand online abgefragt habe – weiß ich endlich ganz genau was der Spruch „Es ist noch zu viel Monat am Ende des Geldes übrig!“ bedeutet… das kündigte sich zwar schon durch u.a. die eine oder andere überplanmäßige Ausgabe an, ist aber trotzdem doof – aber so lang ist der Monat ja nicht mehr…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jens @ 22. Mai 2006, 14:19 Uhr

    Na kannst mir gerne was abgeben, denn in meiner Kasse sieht es momentan echt mies aus :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 22. Mai 2006, 19:56 Uhr

    Ich glaub Du hast nicht ganz verstanden wie ich es meine… nicht am Ende des Monats ist noch Geld übrig. Umgekehrt…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.