Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Mai 2006, 19:32 Uhr

Frauen wollen heiraten, Männer nicht


Nach einem Junggesellenabschied folgt eigentlich fast immer die Hochzeit. So auch hier.

Leider kann ich den Besuchern keine Hinweise über Tabledance-Bars in Düsseldorf geben, aber ich kann über eine kleine soziologische „Entdeckung“ berichten:

Frauen heiraten lieber als Männer!

Nun ja, wird vielleicht für einige nicht neu sein – aber gestern auf der gelungenen Hochzeitsfeier eines Freundes konnte das bewiesen werden. Gemäß der alten Tradition wurde auch der Brautstrauß geworfen und die anwesenden unverheirateten Damen zeigten sich allesamt sehr interessiert an dem floralen Meisterwerk, welches durch die hinreißende Braut über ihren Rücken hinweg in die Luft geworfen wurde.

Ganz im Sinne der Gleichberechtigung durfte dann der Bräutigam ebenso ‚ran – bei ihm war der Brautstrauß dann seine „Reversblume“ und natürlich ging es diesmal in Richtung der unverheirateten Herren.
Dabei konnte man dann beobachten, wie die Herren fast schon zurückwichen – ganz nach dem Motto „Will ich gar nicht fangen!“.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.