Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Mai 2006, 10:46 Uhr

AMD sucht via Blog Notebook-Tester zum Bloggen


Inzwischen sind nicht nur die 4 Blogger für Opel in der Blogosphäre und im Straßenverkehr unterwegs – auch andere Firmen scheinen das Potential von Bloggern zu erahnen:

Gerade habe ich bei olbertz.de gelesen, daß AMD insgesamt 50 Bewerber für deren Notebook-Test sucht. Dort heißt es:

Am 17.05.2006 haben wir den neuen AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Prozessor gelauncht und dafür suchen wir 50 qualifizierte Notebook-Tester. Wenn Du ein Blogger, Gamer, PC-Freak, Internetsüchtiger oder/und ein Mensch, und auf der Suche nach einem schicken Laptop bist, bewirb dich hier.

Klingt interessant – die jetzigen Zeilen werden übrigens gerade auf einem AMD Athlon XP mobile geschrieben, den man hier sich anschauen kann…

Ein Kollege von mir hat sich vor einiger Zeit ein AMD Turion-Notebook gekauft und ist damit recht zufrieden.

Ich meld mich nachher mal an – vielleicht will ich dann nachher doch kein Apple Macbook mehr…


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniela @ 22. Mai 2006, 22:10 Uhr

    Danke für den Link 😉
    Habe aber mein schlechtes Gewissen dadurch beruhigt, dass ich den Namen deines Blogs explizit in den Kommentaren erwähnt habe, damit die sehen, dass dein Blog auch gelesen wird …


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 28. Mai 2006, 17:21 Uhr

    MS Office 2007 (Beta) kostenlos auf CD-ROM…

    Seit kurzem gibt es eine öffentliche Beta-Version von Microsoft Office 2007. Diese kann jeder Windows XP-Nutzer bei sich selber von dieser Website herunterladen, installieren und ausprobieren.
    Nach den bisher bekannten Berichten soll diese Beta-Versio…


  3. (3) Kommentar by Markus @ 17. Juni 2006, 00:17 Uhr

    Habe heute eine Bestätigung von denen erhalten. Demnach bin ich dabei…

    Naja, abwarten, wenn ich das Ding in den Händen halte, werde ich auf jeden Fall darüber schreiben ( war doch auch die Grundidee, oder? )


  4. (4) Trackback by Bundesliga-Blog @ 17. Juni 2006, 00:24 Uhr

    AMD NotebooktestIch bin dabei!…

    Wow! Ich wollte es schon fast als Spam abtun. Aber als ich bei AMD vorbeigeschaut habe, scheint es wohl real zu sein. Ich bin ein AMD Notebooktester!
    So eine gaaanz kleine Mail lag in meinem Thunderbird. Ein ganz kurzer Auszug:
    zuerst einmal vielen D…


  5. (5) Kommentar by Jens @ 17. Juni 2006, 19:07 Uhr

    @Markus:
    Auch hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch von mir!


  6. (6) Pingback by Liebt man einen Mac? » Pottblog @ 31. Januar 2009, 13:55 Uhr

    […] jedoch noch eine Chance gegeben mich in der “Windows-Welt” zu halten, denn als AMD Notebook-Tester zum Bloggen suchte, hatte ich mich auch angemeldet. Wer weiß, vielleicht wäre ich ja weiterhin […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.