Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Mai 2006, 01:22 Uhr

pottblog.de zieht um


Irgendwie gehört das auch in die Umzugskategorie. Dabei ist es jedoch nur ein virtueller Umzug des Pottblogs.

Ich wechsel nämlich den Provider. So eben hat anscheinend der alte Provider meinen Umzugswunsch bestätigt, denn ich bekam folgende Mail für die erste von drei Domains:

dem Providerwechsel Ihrer Domain

pottblog.de

wurde soeben von Ihrem alten Provider zugestimmt. Wir werden
diese Domain jetzt auf den von Ihnen bei uns gemieteten
Webspace umschalten.

Dann bin ich
a) gespannt wann der Wechsel erfolgreich vorgenommen wurde
b) wann das mit den anderen beiden Domains klappt und
c) ob das alles reibungslos verläuft.

Momentan befinden sich die Leser des Pottblogs übrigens schon auf dem neuen Server – dank kundiger Hilfe habe ich nämlich kurzfristig auf dem alten Server (wo derzeit noch pottblog.de lagert) eine Umleitung auf den neuen Server unter der neuen Adresse pottblog.eu angelegt.

Scheint zu klappen… jedenfalls wenn man das hier lesen kann. :)

Weitere Tests ob alles geklappt hat (die RSS-Feeds z.B.) folgen morgen – jetzt geht’s erst einmal ins Bett…


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.