Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 19. Mai 2006, 07:42 Uhr

Muntermacher




Irgendwie muß man ja wach werden.

Primär ist dies jedoch ein Testbeitrag: Mal sehen ob ich auch ohne Neukonfiguration mobil bloggen kann.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by dfusion @ 19. Mai 2006, 10:41 Uhr

    Davon hätte ich gerne vier, aber die „normal“ gezuckerten bitte!

    Wie zum Geier kommt man eigentlich dazu Zuckerfrei zu trinken?


  2. (2) Kommentar by classless @ 19. Mai 2006, 10:59 Uhr

    Ist das Bild gedreht, weil du noch keins getrunken hast, weil du mobil bloggst oder weil du das so schick findest?


  3. (3) Kommentar by Jens @ 19. Mai 2006, 17:01 Uhr

    @dfusion:
    Also ich finde die Variante ohne Kohlensäure schmeckt auch sehr gut. Nicht besser und nicht gleich – etwas anders, aber ebenfalls erfrischend und vor allem wachmachend.

    @classless:
    Zweiteres! Wenn ich via Handy fotografiere und dann hochkant ein Bild aufnehme kann ich dem Blog bzw. flickr leider noch nicht automatisch mitteilen, daß das gedreht werden soll. Das muß ich immer noch manuell selber machen.

    Ach ja: Test bestanden! :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.