Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Mai 2006, 21:23 Uhr

Rote Karte für Jens Lehmann und für Rudi Assauer


Da will ich gerade mir so langsam das Finale der Champions League (FC Barcelona gegen Arsenal London) anschauen, da erreicht mich noch schnell „mein Anwalt“ via Instant Messenger und fragt mich, ob ich mitbekommen hätte, daß Jens Lehmann die rote Karte erhalten hätte.

Hatte ich noch nicht – eigentlich wollte ich mir das ja jetzt noch anschauen… statt dessen konnte man mehr oder minder galant auf ein anderes aktuelles Sport- bzw. Fußballthema des Tages kommen:

Ich (21:07:59): ich wollte mir unten jetzt den lehmann anschauen
Ich (21:08:02): geht ja dann nicht mehr
Anwalt (21:08:12): ne, das geht nicht mehr
Ich (21:08:21): wie doof 😉
Anwalt (21:09:18): und arsenal ist jetzt von der rolle
Ich (21:09:37): Naja, Ersatzkeeper haben sie ja wohl.
Anwalt (21:09:42): ja
Ich (21:09:55): Und wie heißt es so schön: Gegen 10 Mann gewinnt man auch nicht automatisch.
Anwalt (21:10:11): und der ton ist bei sat1 auch hin, denn irgendein assi kommentiert und der hansch ist stumm 😉
Ich (21:10:21): Irgendein Assi? Der Assauer? 😉
Anwalt (21:10:25): 😉
Ich (21:10:28): Um eine gekonnte Überleitung zu bekommen…
Anwalt (21:10:31): der hat ja jetzt zeit

Zur Angelegenheit mit Rudi Assauer und seinem erzwungenen Rauswurf (anders kann man es ja wohl nicht bezeichnen) fehlen mir momentan noch die Worte bzw. ein paar Erklärungen. Denn so ganz „kompatibel“ sind die Äußerungen dazu nicht. Wenn man ihn nicht für den „Maulwurf“ hält und ihm vertraut, dann muß er nicht kurz darauf gehen. Bei den Web-Junkies fragt sich Matthias zurecht, was da noch alles passiert.

Ich selber denke auch, daß da noch nicht das letzte Wort gesprochen und auch noch nicht das letzte Detail enthüllt ist. Um mal Rudi Assauer zu zitieren:

„Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

Dann warten wir mal auf das Schmelzen des Schnees. Temperaturen dafür sind ja inzwischen da…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jenni @ 18. Mai 2006, 02:05 Uhr

    ich find die rote Karte für den Lehmann trotzdem extrem doof. so ein Pechvogel!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 18. Mai 2006, 22:42 Uhr

    Ja, der Schiedsrichter war nicht gut. Der hätte weiterlaufen lassen sollen. Das wäre besser gewesen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.