Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 13. Mai 2006, 20:36 Uhr

Der Autokorso des FC Bayern München




… ist irgendwo hinter den Leuten.

Jetzt sitzen wir irgendwo in der Innenstadt (am Karlstor?) und in dieser Gaststätte gibt es kein Weizenbier mehr. So eben erfahre ich, dass es auch die von mir bestellte Lasagne nicht gibt.

Schon etwas peinlich… die Ausrede „wegen Fußball“ zieht auch nicht wirklich. Oder kam die Meisterschaft etwa überraschend?


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Rayson @ 13. Mai 2006, 21:00 Uhr

    Da meint doch dieser Saupreiß, der damische, die Münchner ließen sich von den Saupreißen ihr Bier wegtrinken und ihre Lasagne wegfuttern!

    Sobald du raus bist, wird da aufgefahren 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 14. Mai 2006, 22:08 Uhr

    *lol*

    Zur Ergänzung: Kartenzahlung ging auch nicht! Aber nachher konnte ich dann ein Russ’n trinken.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.