Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 13. Mai 2006, 17:45 Uhr

Bayern ist Meister




Nicht ganz überraschend… 😉

Für Dortmund war das 3:3 okay, wobei gerade in der 2. Halbzeit der BVB doch schon mehr beim Spiel war und einen deutlichen Rückstand aufholte.

Aber die Bayern haben vielleicht schon an die Meisterfeier gedacht.

Aber eines muß ich sagen: Die Stimmung in der Allianz-Arena ist -seitens der Bayernfans – kaum was los. „Ohne Dortmund ist hier nichts los“ war daher folgerichtig ein oft gehörtes Lief aus der Gästekurve.


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 13. Mai 2006, 20:07 Uhr

    eben das gleiche empfinden hatte ich auch beim spiel gegen die Hertha…


  2. (2) Kommentar by Jens @ 14. Mai 2006, 22:08 Uhr

    Eigentlich peinlich für solch ein Stadion. :(


  3. (3) Kommentar by Daniela @ 16. Mai 2006, 08:46 Uhr

    Tja, das kommt dann, wenn zum größten Teil solche „gut-wetter“-Touristen vorbei kommen, und keine urwüchsigen Fangruppen, die vor allem die Niederlagen zusammenschweißen.


  4. (4) Kommentar by Jenni @ 16. Mai 2006, 23:53 Uhr

    ich erinnere mich gerade an die typischen Bayernfangesänge, die ja wohl kaum über dieses elendige „Baaaaayyyyyern“ „Baaaaaayyyyeerrrn“ hinausgehen.
    passt zu den Fans. kenne selber einige…


  5. (5) Kommentar by Oliver (Mythos) @ 28. Juni 2006, 19:34 Uhr

    @Jenni: Schön wenn man einen Kamm hat, über den mal schert, oder? 😉


  6. (6) Kommentar by Jens @ 28. Juni 2006, 21:15 Uhr

    @Oliver:
    Ich weiß jetzt nicht was bei der Meisterfeier los war, aber außer „Bayern, Bayern, Bayern“ und dem übernommenen „Viva Bavaria“ (von den Kölnern) habe ich nichts gehört. Und ich war ja nichtmal im Dortmund-Block.


  7. (7) Kommentar by Oliver (Mythos) @ 28. Juni 2006, 21:27 Uhr

    Ich weiß, ich habe die Meisterfeier ebenfalls gesehen (und gehört) – es ging aber eher um so etwas wie selektive Wahrnehmung…

    Davon abgesehen ist unbestritten, dass die Bayern-Fans in der Masse nicht immer die lautesten sind, aber Fakt ist auch, dass ich diverse Male im Westfalenstadion war, ausverkauftes Haus, Gegner führt – Totenstille…

    Was ich damit sagen will, kannst Du Dir hoffentlich denken… 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.