Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Mai 2006, 23:16 Uhr

Von Olfen via Duisburg und Düsseldorf nach München


So lautet die Reiseroute in wenigen Stunden, wenn es dann zur (leider…) Meisterschaftsfeier des 1. FC Bayern München geht.

Leider insofern, als daß jetzt natürlich die Spannung aus dem Spiel ‚raus ist, man fragt sich bei der Partie Bayern München gegen Borussia Dortmund wahrscheinlich eher wie weit Dortmund überhaupt mithalten kann, wo doch der Trainer schon aufpassen muß, daß er aus Versehen und des Personalmangels nicht zuviele Amateure aufstellt (maximal drei sind erlaubt).
Außerdem – aber das dürfte eventuell bekannt sein – bin ich nicht wirklich der Bayern-Fan… aber ich gönne dann doch eher den Bayern die Meisterschaft als dem einen oder anderen Verein… ;)

Falls es die Umstände erlauben werde ich natürlich auch von unterwegs aus bloggen. :)


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.