Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Mai 2006, 23:16 Uhr

Von Olfen via Duisburg und Düsseldorf nach München


So lautet die Reiseroute in wenigen Stunden, wenn es dann zur (leider…) Meisterschaftsfeier des 1. FC Bayern München geht.

Leider insofern, als daß jetzt natürlich die Spannung aus dem Spiel ‚raus ist, man fragt sich bei der Partie Bayern München gegen Borussia Dortmund wahrscheinlich eher wie weit Dortmund überhaupt mithalten kann, wo doch der Trainer schon aufpassen muß, daß er aus Versehen und des Personalmangels nicht zuviele Amateure aufstellt (maximal drei sind erlaubt).
Außerdem – aber das dürfte eventuell bekannt sein – bin ich nicht wirklich der Bayern-Fan… aber ich gönne dann doch eher den Bayern die Meisterschaft als dem einen oder anderen Verein… 😉

Falls es die Umstände erlauben werde ich natürlich auch von unterwegs aus bloggen. :)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Oliver (Mythos) @ 13. Mai 2006, 14:17 Uhr

    Es heißt FC Bayern München, nicht 1.FC Bayern München – vielen Dank!
    😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 14. Mai 2006, 22:10 Uhr

    Ups, stimmt.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.