Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Mai 2006, 23:07 Uhr

Ende einer Küchenodyssee


So… inzwischen wurde die Küche bestellt. Endlich. Eine Odyssee von weit über 20 besuchten Geschäften hat ein Ende.

Alleine zum heutigen Tag könnte ich noch einiges schreiben – aber da ich morgen sehr sehr früh raus muß, kann das jetzt noch nicht veröffentlicht werden.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.