Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Mai 2006, 22:28 Uhr

Küchentestkäufer


So bezeichnete mich gestern ein Küchenverkäufer. Genauer gesagt meinte er, nachdem er meine Stichpunkteliste und vor allem die Auflistung der verschiedenen Küchenhändler sah, daß ich quasi „wie ein echter Küchentestkäufer“ vorgehen würde.

Ah ja – was immer ein Küchentestkäufer ist… von der Stiftung Warentest scheint es jedenfalls so eine Person nicht zu geben, denn leider habe ich im dortigen Archiv keine Bewertungen von verschiedenen Küchenherstellern oder -händlern gefunden.

Da weiß ich jetzt also nicht ob Astroh topline, Alno, Pino, Ballerina XL, Regenta, Nolte oder Nobilia am besten ist…


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.