Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Mai 2006, 18:25 Uhr

… auf zur Meisterfeier von Bayern München!



Am Samstag findet der letzte Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison statt – und ich werde live beim Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund dabei sein.

Anscheinend besucht momentan der Pott die bayerische Capitale:
Letzte Woche war Markus von bundesliga-blog.de da, diese Woche dann ich.

Somit werde ich mehr oder weniger unfreiwillig der Meisterfeier von Bayern München beiwohnen können. Vor kurzem hoffte ich ja noch anders – jetzt ist das ja aber schon entschieden.

Anders wäre es natürlich spannender, vor allem wenn zusätzlich auch noch der von mir favorisierte Verein dem eigentlichen Favoriten da ein Beinchen stellen könnte… so wird es aber nicht sein, nichtsdestotrotz ist das natürlich für mich persönlich nicht die schlechteste Meisterschaft, denn es ist ja nichts neues wenn Bayern gewinnt.

Außerdem bin ich ja primär wg. Borussia Dortmund dort. Beim Hinrundenspiel war leider Bayern die Gewinnermannschaft und wer weiß wieviel die Bayern-Spieler jetzt nach gewonnenem Double ein paar Tage später noch intus haben… wobei die Chancen sehr schlecht für Dortmund sind, da sehr viele Stammspieler aussetzen müssen und Trainer Bert van Marwijk quasi nur eine Rumpfmannschaft aufbieten kann.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 12. Mai 2006, 12:15 Uhr

    Immerhin konnte ich den Nichtabstieg der 1860er erleben und die 3 Münchener, die schonmal die Meisterschaft gefeiert haben. Du kannst ja dann die Bayern in den Cabrios zum Marienplatz fahren sehen. Hoffentlich regnet es 😉


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 13. Mai 2006, 05:52 Uhr

    Von Olfen via Duisburg und Düsseldorf nach München

    So lautet die Reiseroute in wenigen Stunden, wenn es dann zur (leider…) Meisterschaftsfeier des 1. FC Bayern München geht.
    Leider insofern, als daß jetzt natürlich die Spannung aus dem Spiel ‘raus ist, man fragt sich bei der Partie Bay…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.