Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Mai 2006, 07:59 Uhr

Die WM-Tickets sind da!


WM-TicketsBei dem Glücksspiel namens Ticketverlosung für die Fußball-WM hatten wir dann in der 2. Verlosungsphase doch noch Glück gehabt und insgesamt vier Kartenoptionen gewonnen – und zwar für das sagenumwobene, von Mythen bestimmte und in die ewigen Fußballhistorien eingehende Spiel Togo gegen die Schweiz in Dortmund.

Nachdem teilweise einige Karteninhaber ihre Karten schon seit Tagen und Wochen haben, dauerte das bei uns dann doch etwas länger – aber zeitgleich mit z.B. Kai kam auch unser DHL-Päckchen an, wie man auf dem nebenstehenden Foto sehen kann.

Neben den eigentlichen Tickets gibt es noch eine Art „Ticketbrustbeutel“, eine rote/gelbe Karte und einige mehr oder wenige sinnvolle Informationen rund um die WM, z.B. wie man am besten zum Stadion kommt (Navigationsgeräte im Auto ausschalten, statt dessen den farbigen Codierungen – analog zum Ticket – im Straßenverkehr folgen) usw.

Damit wäre dann ja auch die Frage des Bundesliga-Blogs geklärt, ob jemand Tickets erhalten hat


9 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 6. Mai 2006, 08:12 Uhr

    neid….


  2. (2) Kommentar by Jens @ 6. Mai 2006, 08:44 Uhr

    Nun ja, wir haben erst in der 2. Runde für das eine Spiel vier Karten erhalten.

    Eine Kollegin von mir hat gleich bei der ersten Runde für alle sieben gewünschten Spiele jeweils vier Karten erhalten. Die hatte wirklich Glück!


  3. (3) Kommentar by Lennart @ 6. Mai 2006, 19:40 Uhr

    Togo gegen die Schweiz passt doch, ich bin bei Saudi Arabien gegen Ukraine dabei :) in Hamburg.


  4. (4) Kommentar by Kai @ 7. Mai 2006, 01:06 Uhr

    Dann bin ich ja nicht der einzige der für einen wahren WM-Klassiker Kareten bekommen hat.

    Saudiarabien – Ukraine ist schon fast eine Liga mit Togo – Schweiz!

    Wir werden sehen!


  5. (5) Kommentar by Lennart @ 7. Mai 2006, 13:05 Uhr

    Naja, ich finde das wichtige ist überhaupt einmal bei einem WM Spiel dabei gewesen zu sein. Natürlich wäre ich lieber bei Tschechien gegen England (auch in Hamburg, auch beworben), aber man kann halt nicht alles haben…


  6. (6) Kommentar by Annabell @ 7. Mai 2006, 14:43 Uhr

    Unsere sind auch da: Achtelfinale in Dortmund. Ich schätze, Brasilien gegen Tschechien 😉
    Annabell


  7. (7) Kommentar by Sonja @ 12. Mai 2006, 20:34 Uhr

    Ach, ihr habt echt welche? Ich glaubte schon nicht mehr daran, dass „normale“ Menschen, wie du und ich, Tickets bekommen.
    ich freue mich für euch.


  8. (8) Kommentar by Jens @ 12. Mai 2006, 21:35 Uhr

    @Sonja:

    Wir hatten auch erst in der 2. Runde Glück. Während z.B. eine Kollegin in der 1. Runde gleich alle 28(!) bestellten Karten bekommen hat.


  9. (9) Kommentar by Phillip @ 29. Mai 2006, 00:32 Uhr

    Ist schon alles sehr interessant, was einen Rund um die WM so geboten wird.
    Auch manch seltsame Blüte ist dabei. So habe ich in einem Blogbeitrag gelesen, dass man 2 Karten für Deutschland – Ecuador gewinnen kann, wenn man einen Beitrag über das Thema „Fußball WM 2006: Bolzen, Bier und Bräute“ schreibt.
    Naja, ist ja eigentlich doch eine ganz nette Idee. Ist doch schön, wenn Kretivität auch belohnt wird. Den Beitrag findet Ihr unter der URL: http://www.heuteblog.de/2006/05/28. Viel Glück!

    Gruß Phillip


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.