Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Mai 2006, 07:59 Uhr

Die WM-Tickets sind da!


WM-TicketsBei dem Glücksspiel namens Ticketverlosung für die Fußball-WM hatten wir dann in der 2. Verlosungsphase doch noch Glück gehabt und insgesamt vier Kartenoptionen gewonnen – und zwar für das sagenumwobene, von Mythen bestimmte und in die ewigen Fußballhistorien eingehende Spiel Togo gegen die Schweiz in Dortmund.

Nachdem teilweise einige Karteninhaber ihre Karten schon seit Tagen und Wochen haben, dauerte das bei uns dann doch etwas länger – aber zeitgleich mit z.B. Kai kam auch unser DHL-Päckchen an, wie man auf dem nebenstehenden Foto sehen kann.

Neben den eigentlichen Tickets gibt es noch eine Art „Ticketbrustbeutel“, eine rote/gelbe Karte und einige mehr oder wenige sinnvolle Informationen rund um die WM, z.B. wie man am besten zum Stadion kommt (Navigationsgeräte im Auto ausschalten, statt dessen den farbigen Codierungen – analog zum Ticket – im Straßenverkehr folgen) usw.

Damit wäre dann ja auch die Frage des Bundesliga-Blogs geklärt, ob jemand Tickets erhalten hat


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.