Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Mai 2006, 23:57 Uhr

Post vom FC Bayern München


Post vom FC Bayern München
Heute hatte ich Post vom FC Bayern München. Dort waren zwar nicht die Tickets für das Spiel FC Bayern München – Borussia Dortmund drin (die gibt es erst in München) aber schon einmal die sogenannte München Welcome Card, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel in der bavarischen Capitale mit bis zu fünf Personen nutzen kann.

Wer aus diesem Beitrag jetzt schließt, daß ich nächstes Wochenende in Bayern sein werde, der vermutet das richtig. So nichts dazwischen kommt (oder wie es neuerdings öfters heißt „So Gott will“) werde ich nächste Woche in München, genauer gesagt u.a. auch in der Allianz-Arena sein.

Vielleicht entscheidet sich ja bei dem Spiel die Meisterschaft. Fände ich angemessen… 😉


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 3. Mai 2006, 01:39 Uhr

    Tja schade, dann bin ich schon wieder in Bochum. Bin jetzt am WE in München… Aber nicht in der Allianz Arena, eher englischer Garten…


  2. (2) Kommentar by Jens @ 3. Mai 2006, 04:55 Uhr

    Ich geh davon aus, dass wir auch dort einen Besuch abstatten werden. Aber primär geht es natürlich zu dem Spiel.


  3. (3) Kommentar by Lennart @ 3. Mai 2006, 19:39 Uhr

    Du bist auch Dortmund Fan? :) Tja, was auch sonst.

    Ich war das letzte mal im Stadion bei HSV gegen Dortmund, in Hamburg. Im Westfalenstadion/Signal Iduna Park war ich leider noch nie…würde aber, als Borusse, gern mal dort hin.

    Gruß und ein hoffentlich positiver Spielausgang
    Lennart


  4. (4) Kommentar by Jens @ 6. Mai 2006, 09:27 Uhr

    @Lennart:
    Ich hoffe ja auch auf ein gutes Spiel, aber die Chancen sind ja doch eher minimal.


  5. (5) Trackback by Pottblog @ 12. Mai 2006, 05:57 Uhr

    … auf zur Meisterfeier von Bayern München!

    Am Samstag findet der letzte Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison statt – und ich werde live beim Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund dabei sein.
    Anscheinend besucht momentan der Pott die bayerische Capitale:
    Letzte Woche war Markus…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.