Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Mai 2006, 13:36 Uhr

Die Bürotasse des Tages (1/3)


Strizz-TasseVia Blogging Tom bin ich auf den Tassenkrieg bei The Exit aufmerksam geworden, bei dem verschiedene Blogger ihre jeweiligen Bürotassen in ihrem Blog präsentieren.

Da mache ich doch auch gerne mit!

Sogar insgesamt dreimal – da ich eigentlich normalerweise drei verschiedene Bürotassen im Einsatz habe.
Doch derzeit sind im Büro nur zwei Tassen und obwohl ich am Samstag gearbeitet habe, habe ich dort die beiden Tassen nicht fotografiert (hab ja gearbeitet und ’ne Mittagspause gab es auch nicht).

Stattdessen gibt es jetzt links abgebildet (draufklicken vergrößert das Bild) die Tasse, die derzeit auf „Heimaturlaub“ ist, um mal wieder die Geschirrspülmaschine zu treffen: Meine Strizz-Tasse!

Dauerhaft aus dem Büro gerettet wurde sie übrigens nicht – in dem verlinkten Beitrag kann man auch was über das Motiv erfahren.

PS: Wo ich gerade Strizz erwähne, erinnere ich mich an diesen Beitrag von mir:
Nach dem Newsletter eines gewissen Buchversenders sollte der neue Sammelband Strizz 4: Das vierte Jahr erschienen sein. Ist er aber bis heute (zwei Monate später!) immer noch nicht… :(


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.