Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 29. April 2006, 17:11 Uhr

Renovierung




… nicht in der neuen Wohnung, sondern bei meiner Schwester. Die mit dem Leuchter (Link folgt später, wenn ich am PC bin gibt es hier).

Irgendwie merke ich doch, dass ich zwei linke Hände habe und hier nicht der Talentierteste bin. Gut, dass ich ansonsten einen Schreibtischjob habe.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by liljan98 @ 29. April 2006, 18:11 Uhr

    Wie praktisch, dass es in Bochum einen Platz für Brüder mit den beiden linken Händen gibt, ne? Der „untalentierte“ von meinen dreien hat dort ja auch seinen Schreibtisch stehen. Und talentierte Schreibtischarbeiter muss es schließlich auch geben :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 30. April 2006, 15:33 Uhr

    Ja, das ist sehr praktisch. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.