Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. April 2006, 07:23 Uhr

Fußballsaison startet für den 1. BV Pottblog


Hattrick-LogoHeute findet das 1. Spiel der neuen Saison des 1. BV Pottblog bei Hattrick statt!

Bei Hattrick handelt es sich um einen Fußballmanager, den man kostenlos via Internet-Browser spielen kann. Mehr (und auch sehr ausführliche) Details gibt es direkt in der Wikipedia beim Eintrag Hattrick (Onlinespiel.

Der 1. BV Pottblog, der seit Anfang März 2006 von mir gemanagt wird, ist inzwischen in die 10. Liga aufgestiegen – eigentlich aber auch nur, weil ganz viele Vereine automatisch aufgestiegen sind.

Heute beginnt dann die erste Saison, für die ich dann voll verantwortlich bin… mal sehen wie ich mich da schlagen werde…

Ggf. gibt es demnächst dann auch das erste Blog-Derby, denn ich habe Matthias‘ (von den Web-Junkies) Verein FC Schlake zu einem Freundschaftspiel herausgefordert.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mad-Max95 @ 29. April 2006, 17:17 Uhr

    danke :)

    der eintrag hat mich dran erinnert das ich dieses saisnon auch mal wieder mein glück da versuchen wollte!

    auf erfolgreiche 16 wochen!


  2. (2) Pingback by Web-Junkies » Hattrick-Friendly @ 30. April 2006, 14:30 Uhr

    […] Eine ganz besondere Herausforderung ereilte mich in dieser Woche. Jens vom Pottblog kündigte es in diesem Beitrag bereits an und er machte seine Ankündigung wahr. Er hat mich herausgefordert und so treffen unsere Mannschaften am nächsten Dienstag aufeinander und messen sich in einem (hoffentlich) fairen Wettstreit. […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.