Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. April 2006, 21:45 Uhr

Küchenproblem gelöst!


Tja… da haderte ich die vergangenen Tage immer wieder mit mir herum – über die existenzielle Frage:

Waschmaschine (bzw. Waschtrockner – eine technische Errungenschaft, auf die mich Sebastian aufmerksam gemacht hat) in die Küche oder nicht in die Küche?

Eigentlich wollte ich die nicht in der Küche haben. Ist eh schon viel zu klein. Im Bad passt sie aber auch nicht wirklich. Tja und ich hätte vielleicht einfach mal nur bei den Vormietern anfragen sollen. Das habe ich jetzt gerade nachgeholt – und natürlich kann man auch im Keller die Waschmaschine unterbringen. Wie ich es mir eigentlich gedacht bzw. erhofft hatte.

Also stört doch kein Bullauge die Küchenfront. :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.