Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. April 2006, 19:51 Uhr

Kaputte Lichtmaschine


Tja… das war dann wohl doch teurer als erwartet. Letzte Woche war mein Wagen in der Werkstatt (siehe hier) – und schon einen Tag, nachdem ich ihn wieder abgeholt hatte, kam er letzten Donnerstag wieder zurück in die Werkstatt.

Die Lichtmaschine schien kaputt zu sein. Toll… und das genau einen Tag, nachdem der Wagen in der Inspektion war. Na super. Vorher hatte ich mit ihr keine Probleme, nach dem Werkstattaufenthalt (inkl. Inspektion wo auch die Batterie überprüft wird) schon.

Komischer Zufall… vor allem ein teurer Zufall. Über 360,- Euro kostet das mal eben extra… jetzt weiß ich mal, wie es ist, wenn am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist.

Doch das sollte nicht der letzte „Schrecken“ in der vergangenen Woche gewesen sein …


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.