Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. April 2006, 09:56 Uhr

Premiere bestätigt Angebot „Ihr großer Coup“


Meine Premiere-SmartcardNachdem ich ursprünglich Premiere gekündigt hatte, zeigte sich zuletzt, daß Premiere wohl seine Kundenzahlen halten will.

Man bot mir schriftlich „Ihr großer Coup bei Premiere“ an, was ich dann auch telefonisch bestellte.

Inzwischen habe ich die schriftliche Bestätigung erhalten – und das ganze beinhaltet folgendes Angebot:

  • Überraschungsangebot „Der große Coup“ für monatlich 9,90 Euro (April wird anteilig berechnet)
  • Abo monatlich bis zum 20. des Vormonats telefonisch kündbar
  • garantiert im April/Mai das Paket Premiere Komplett
  • garantiert im Juni/Juli alle 64 WM-Spiele live
  • jeden weiteren Monat ein Programmpaket mit spannenden Extras
  • nur bis zum 30. April 2006 buchbar – nicht übertragbar

Die weiteren Paketentwicklungen kann man immer am 18. eines Monats telefonisch über die (Zitat) „geheime Rufnummer“ erfahren…

… da bin ich ja jetzt mal gespannt, was da noch an Angeboten kommt. Zumindestens habe ich mir jetzt die Fußball-WM recht kostengünstig gesichert.


10 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by @ 24. April 2006, 07:05 Uhr

    Premiere kümmert sich

    Die Odysee des Premiere Kunden Pottblogger nimmt ein Ende. Jetzt hat er schwarz auf weiss, was er an Stelle der Bundesliga bekommen kann.- Überraschungsangebot “Der große Coup? für monatlich 9,90 Euro (April wird anteilig berechnet) – Abo monatl…


  2. (2) Kommentar by Mad-Max95 @ 24. April 2006, 17:36 Uhr

    Das ist ja mal ein angebot…
    Ich kündige auch gerade Premiere…
    Inspiriert von deinem Kündigungsschreiben
    habe ich meins dann auch sehr ähnlich verfasst…

    Bisher haben Sie es nach 11 Tagen noch nicht geschafft die Kündigung abzuholen…

    Darf ich deine Email übernehmen die du an den Laden geschickt hast 😉


  3. (3) Kommentar by Jens @ 24. April 2006, 22:55 Uhr

    Klar…


  4. (4) Kommentar by Mad-Max95 @ 24. April 2006, 23:23 Uhr

    danke :)

    du hast nur per einschreiben und nicht mit rückschein gekündigt oder?


  5. (5) Kommentar by Jens @ 24. April 2006, 23:27 Uhr

    Nur per Einschreiben. Rückschein war mir zu teuer.


  6. (6) Kommentar by Mad-Max95 @ 25. April 2006, 08:13 Uhr

    ok…
    hätte ich mir scheinbar auch sparen können…
    der brief liegt immer noch im postfach und den rükcschein habe ich inzwischen wiederbekommen…

    mal schauen wann auf die email reagiert wird…


  7. (7) Trackback by Pottblog @ 20. Mai 2006, 00:07 Uhr

    Premiere bringt Fußball-Bundesliga via IP-TV – Kündigung nicht notwendig?

    Kurz vor Weihnachten letzten Jahres hieß es plötzlich Bye bye Bundesliga – jedenfalls bei Premiere, dem deutschen Bezahlfernsehsender, der bis dato hierzulande exklusiv die erste und zweite Bundesliga übertrug.
    Das neue Konsortium namens Arena TV …


  8. (8) Kommentar by biene @ 3. August 2006, 15:23 Uhr

    hab den „großen Coup“ auch gebucht, und seit 1.8. keinen Ampfang mehr. Leider habe ich auch die Telefonnummer verlegt….wer kann mir helfen?


  9. (9) Kommentar by Bernd Kemper @ 7. August 2006, 21:46 Uhr

    hi Biene, hab auch den großen Coup bestellt und auch seit dem 1. August kein neues Program außer Start – aber ich habe die Telefonnr.
    0180-5530090


  10. (10) Kommentar by Nancy @ 19. Mai 2007, 23:58 Uhr

    ich finde nicht gut das ich jeden monat telefonisch mein paket neu buchen muß,das wäre doch viel einfacher wenn ich das auch über internet buchen könnte.nur leider finde ich darüber keine seite in premiere.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.