Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. April 2006, 09:56 Uhr

Premiere bestätigt Angebot „Ihr großer Coup“


Meine Premiere-SmartcardNachdem ich ursprünglich Premiere gekündigt hatte, zeigte sich zuletzt, daß Premiere wohl seine Kundenzahlen halten will.

Man bot mir schriftlich „Ihr großer Coup bei Premiere“ an, was ich dann auch telefonisch bestellte.

Inzwischen habe ich die schriftliche Bestätigung erhalten – und das ganze beinhaltet folgendes Angebot:

  • Überraschungsangebot „Der große Coup“ für monatlich 9,90 Euro (April wird anteilig berechnet)
  • Abo monatlich bis zum 20. des Vormonats telefonisch kündbar
  • garantiert im April/Mai das Paket Premiere Komplett
  • garantiert im Juni/Juli alle 64 WM-Spiele live
  • jeden weiteren Monat ein Programmpaket mit spannenden Extras
  • nur bis zum 30. April 2006 buchbar – nicht übertragbar

Die weiteren Paketentwicklungen kann man immer am 18. eines Monats telefonisch über die (Zitat) „geheime Rufnummer“ erfahren…

… da bin ich ja jetzt mal gespannt, was da noch an Angeboten kommt. Zumindestens habe ich mir jetzt die Fußball-WM recht kostengünstig gesichert.


10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.