Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 22. April 2006, 20:16 Uhr

Guinness




Alt schmeckt irgendwie… Alt halt.

Nachträgliche Hinzufügung: Deswegen jetzt was vernünftigeres…


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by valentin @ 22. April 2006, 20:23 Uhr

    Hast es wenigstens ordentlichen ziehen lassen vorher?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 23. April 2006, 16:34 Uhr

    Ja.


  3. (3) Kommentar by valentin @ 23. April 2006, 17:42 Uhr

    schmeckt aber trotzdem scheisse, oder?


  4. (4) Kommentar by Jens @ 23. April 2006, 17:44 Uhr

    Nun ja… ich trinke ja eher weniger Bier… kann also dazu nicht adäquat was sagen.

    Was trinkt man in Dublin so?


  5. (5) Kommentar by valentin @ 23. April 2006, 23:38 Uhr

    Äh, meinst du die Frage ernst??? 😉

    Hier trinkt man natürlich Guiness! Auch ich ab und zu, meistens steige ich dann aber sehr schnell auf Becks um. Da kostet dann allerdings eine 0,33 Flasche genausoviel wie ein Pint Guinees (0,5).


  6. (6) Kommentar by Lennart @ 24. April 2006, 09:07 Uhr

    Guiness ist einfach das beste Bier überhaupt…danach, weit entfernt auf den 2. Platz Köstritzer dunkel!

    Gruß
    Lennart


  7. (7) Kommentar by Jens @ 24. April 2006, 22:46 Uhr

    @Valentin:
    Könnte ja sein, daß da was anderes getrunken wird. Deutschland ist ja auch kein Lederhosenland.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.