Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 19. April 2006, 17:04 Uhr

Size does matter – oder: Klein ist relativ




Ja, das ist eine doppeldeutige Überschrift, ich geb es ja zu. Aber irgendwie passte sie dann doch – denn die Größe ist schon entscheidend bzw. klein ist relativ.

Worum es eigentlich geht?

So langsam lohnt es sich vom Wetter her ja wieder ein Cabrio zu besitzen. Doch anstelle damit in den ersten vernünftigen Sonnenstrahlen des Jahres zu fahren, muß mein armes Cabrio derzeit noch in der Werkstatt dahinvegetieren.

Denn anstatt Tränen angesichts des bisher miserablen Wetters zu weinen, weinte mein Cabrio stattdessen lieber Öl!

Deswegen ist der Wagen jetzt in der Werkstatt und gerade rief mich dann die Werkstatt an:

Es sei nichts schlimmes, Gott sei Dank wäre das nur eine Kleinigkeit, es würde alles wieder dicht sein und alles wäre jetzt in Ordnung. Wäre ja auch nur eine Kleinigkeit gewesen.

400 Euro kostet es! Also für mich sind 400 Euro keine Kleinigkeit…

Doch nur 316,- Euro. Hatte mich verhört. Hatte am Telefon erst 396,- Euro verstanden und waren doch „nur“ 316,- Euro. Ist jetzt nicht so, daß ich deswegen am Hungertuch nagen muß – aber das ist doch etwas ungeplant, wo doch im Juni 2006 auch noch der TÜV ansteht.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Valentin @ 20. April 2006, 08:54 Uhr

    Kauf dir halt ein richtiges Auto, Nico machts besser: http://lumma.de/eintrag.php?id=2684

    😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 20. April 2006, 22:30 Uhr

    Das ist ein richtiges Auto… pfft…


  3. (3) Trackback by Pottblog @ 11. Mai 2006, 05:34 Uhr

    Zum “Wir sind Helden”-Konzert dank Eins Live, Christian Ulmen und dem Herrn Hennig

    Inzwischen sind auch die Karten für das Wir sind Helden-Konzert angekommen, die ich dank Eins Live umsonst erhalten habe. Danke nochmal an Eins Live!
    Begonnen hatte das ganze quasi mit dieser relativen Kleinigkeit. Als dann am selben Tag nämlich …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.