Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. April 2006, 18:42 Uhr

Blog-Tipp für die Fußball-WM


Blog-Tipp für die Fußball-WMMit dem Blog-Tipp für die Fußball-WM möchte ich gerne alle Leser des Pottblogs aber auch andere Blogger und deren Leser einladen gemeinsam die Spiele zur kommenden WM zu tippen!

Dabei ist es fast schon egal ob man Ahnung von Fußball hat oder nicht – denn ob man nun aufgrund von taktischen Überlegungen, Zufallsentscheidungen durch Würfel, der astronomischen Lage oder aber aufgrund völlig anderer Gründe tippt ist egal. Meistens sind es gerade die selbsternannten Sportexperten die bei solchen Tipps eher schlecht sind.
Woraus man dann angesichts meiner aktuellen Büroplazierung schließen könnte, daß ich ein Sportexperte bin – derzeit habe ich nämlich den zweitschlechtesten Platz, während in einer Vorsaison ich nur um zwei Punkte an Platz 1 vorbeigeschliddert bin.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Anmelden kann man sich natürlich weiterhin via http://www.kicktipp.de/revier-derby. Wer noch Fragen hat, findet diese hoffentlich hier beantwortet.

Im übrigen ist die Idee einer solchen Tipprunde natürlich nicht einzigartig und erstmalig.

Ich freue mich über alle Anmeldungen und hoffe auf viel Spaß!

Nachtrag: Zwischenzeitlich wurde die Tipprunde von „pottblog“ in „revier-derby“ umbenannt…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Ashaman @ 23. April 2006, 18:04 Uhr

    Moin,

    ich habe eine kleine Seite kreiiert, die unter http://www.superfan2006.de zu finden ist. dies ist eine nicht kommerzielle funseite und soll all denjenigen die schon im Vorfeld Ihren Weltmeister küren wollen die Möglichkeit geben Ihre Stimme abzugeben und dabei auch noch die Hymne des gevoteten Landes zu hören :-)
    Würde mich freuen, wenn vielleicht ein Aussenseiter auf den vorderen Plätzen zu finden wäre…

    Gruß
    Ashaman


  2. (2) Trackback by valentin tomaschek @ 26. April 2006, 20:23 Uhr

    [wm2006] so kommt das bier mit ins stadion

    bei beerbelly.de gibt es das ultimative zubehör zur weltmeisterschaft 2006 in deutschland. zu deutsch heisst beerbelly soviel wie bierpauke. so könnt ihr euch mit trageriemen mehr als zwei liter bier vor den bauch schnallen und relaxt per tri…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.