Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. April 2006, 19:40 Uhr

Der Film des Jahres: Titanic 2


Aus der Reihe „Netzfundstücke“:

(gefunden via Spreeblick bei Mario Sixtus)


Ist natürlich nicht echt… aber dieser Trailer zum fiktiven Film Titanic 2 ist echt gut gemacht. Wer hier die ganzen Filmsequenzen mit Leonardo di Caprio so zusammengeschnitten hat, daß es wirklich nach einer Fortsetzung des Erfolgsfilmes von James Cameron aussieht – der hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Zumindestens von der Geschichte her könnte eine Fortsetzung zum Mega-Erfolg Titanic machbar sein – jedenfalls laut diesem Trailer. Nur auf Kate Winslet bzw. Rose muß man verzichten…

Schafft es jemand auf alle Filme zu kommen, die im Trailer zweckentfremdet worden sind?


57 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by valentin tomaschek @ 16. April 2006, 11:02 Uhr

    endlich! fortsetzung von titanic mit leo.

    wer hat nicht darauf gewartet?! in wahrheit finden wir ihn doch alle gut: hier der trailer zu titanic 2
    gefunden beim pottblog


  2. (2) Trackback by Traveblog.de @ 17. April 2006, 09:18 Uhr

    Titanic 2

    Gottseidank! Die Meldung vom Film Titanic 2 ist nicht echt!


  3. (3) Trackback by thomas-matterne.de @ 17. April 2006, 22:45 Uhr

    Titanic 2 kommt in die Kinos

    Hier ist schon einmal der passende Trailer:

    Doch halt, könnte das, wie z. B. Traveblog.de schreibt, nur ein übler Scherz sein? Genau, Cineasten mit Geschmack können ganz beruhigt sein, es ist nur ein Scherz, aber ein ziemlich gut gemachter.


  4. (4) Pingback by Wurstkohle » Titanic reloaded! @ 25. April 2006, 11:51 Uhr

    […] [gefunden bei Pottblog] Hirnschlamm, Humor, Netz, titanic […]


  5. (5) Kommentar by sandra @ 26. April 2006, 12:50 Uhr

    sss


  6. (6) Kommentar by Doro @ 26. April 2006, 16:32 Uhr

    Es is echt ein super Trailer wie ich finde!
    Vorallem die Zusammenschnitte aus den Filmen Romeo & Julia, Jim Caroll in den Straßen von New York & Catch me if you can

    Respect!!!!


  7. (7) Kommentar by yes @ 27. April 2006, 02:55 Uhr

    dieser film ist der beste und wird es FÜR IMMER BLEIBEN

    JACK&ROSE

    FOREVER


  8. (8) Kommentar by Jo @ 27. April 2006, 21:23 Uhr

    Hat nich mal jemand das nötige kleingeld um den Film zu machen?

    das wäre sicher ein riesenerfolg


  9. (9) Kommentar by janine @ 30. April 2006, 12:32 Uhr

    Das wäre ja sau geil wenn es wirklich einen 2ten Teil von Titanic geben würde. Ich würde mir denFilm sofort reinziehen=)


  10. (10) Kommentar by betül @ 2. Mai 2006, 14:36 Uhr

    Wär `ne super Idee `nen 2. Teil zu drehn.
    Würde mein Taschengeld dafür opfern >


  11. (11) Kommentar by Alex @ 2. Mai 2006, 23:35 Uhr

    lol… ob dein Taschengeld dafür reichen würde! ^^
    abba der trailer is echt geil! xD


  12. (12) Kommentar by betül @ 5. Mai 2006, 21:23 Uhr

    na wer weiß…vielleicht reicht mein Taschengeld dafür..>


  13. (13) Kommentar by markus @ 6. Mai 2006, 16:48 Uhr

    echt genial muss ich sagen….. haut ziemlich rein der trailer…


  14. (14) Kommentar by makaka @ 14. Mai 2006, 02:08 Uhr

    tass und ich dachte titanik 2 kommt echt in den kinos was nen mist .Erst heiss machen und dann verraschung


  15. (15) Kommentar by bf von spoky:-) @ 22. Mai 2006, 19:13 Uhr

    ich bin zwa kein titanic-fan aba den 2.ten teil guck ich mir auch an:-P aba iwie is das dumm das „rose“ nich mehr mitdreht.ich fand die 2 im film imma voll süüüß als pärchen!!! da kam mir auch ne träne:D als wir den bei nem dvd-abend gesehen haben:D nya vllt heul ich ya wieda bei der fortsetzung!
    @euch: wer will mit mir den film gucken:-P??? ihr könnt alle kommen!!!:-* liiiiiiiiieb euch


  16. (16) Kommentar by nilly @ 25. Mai 2006, 13:15 Uhr

    *Heul* leider keinen 2ten von Titanic. Das wär so geil!!! vielleicht kommts doch irgendwann! Gibt die hoffnung nicht auf! Leo komm schon, tu uns den gefallen! Jack will be back!!!

    I luv u!!!


  17. (17) Kommentar by Daisy Tate @ 26. Mai 2006, 19:17 Uhr

    Das ist scheiße, wie gemein und ich dachte es gibt eine Fortsätzung vom Film. Naja, aber es ist bedänklich, das ein Mensch der tot ist wieder zum Leben erweckt wird! oO Aber trotzdem super! ^.^/
    Respekt an den jeniegen, der den Streifen zusammen geschnitten hat!


  18. (18) Kommentar by carola jöhle @ 29. Mai 2006, 16:21 Uhr

    ich fände einen zweiten teil echt voll cool. ich sehe titanic fast jede woche an und muss immer noch heulen. ich finde den film nähmlich voll cool gemacht und leo und kate sind meine lieblingsschauspieler. vieleicht wird ja noch was aus einem titanic2


  19. (19) Kommentar by BlackNight @ 2. Juni 2006, 12:27 Uhr

    Find ich ja ne hübsche Idee, aber warum wird es denn dann „Titanic 2“ genannt, wenns gar net um die „Titanic“ geht? Nennts anders!


  20. (20) Kommentar by lolo @ 4. Juni 2006, 23:24 Uhr

    looool des wär ja echt mal genial, tja leider würde Rose dann nich mitspielen…. aber sie hat ja noch ne Enkelin xD wenigstens etwas von ihr …
    byeee


  21. (21) Kommentar by Rose @ 16. Juni 2006, 13:07 Uhr

    ey leute kommt jetzt ein neuer film von titanic oder ist das so ein dummer witz!


  22. (22) Kommentar by zübi @ 23. Juni 2006, 20:25 Uhr

    schade und ich dachte es kommt wirklich ein 2 teil aber hoffentlich kratzen die ein bisschen geld zusammen und drehn nen 2 teil den würd ich mir als erste reinziehn‘
    Respekt an den regisseur von trailer echt geil gemacht……


  23. (23) Kommentar by mon @ 25. Juni 2006, 12:02 Uhr

    Das wäre endich mal wieder ein kassenschlager, falls Cameron den Film rausbringt. Blos worunter sollte man ihn veröffentlichen? Komödie oder Horror?


  24. (24) Kommentar by keinplan @ 27. Juni 2006, 15:32 Uhr

    seit ihr behämmert leute?

    das soll ein scherz sein ??

    für ein scherz dreht man so viele trailer zu nem weiterfolgenden film ???

    ES WIRD DEN FILM GEBEN MAN !!!!
    TITANIC 2 KOMMT RAUS, UND ICH FINDE DER IST HAMMER GEMACHT !!!


  25. (25) Kommentar by Kevin @ 3. Juli 2006, 12:28 Uhr

    Also ich denke auch das es ne weiterführung gibt weil wer würde denn nen trailer zu nem film drehen der nicht raus kommt und es handelt ja nur darum das jack rose sucht. und im trailer iust ja auch ein grabstein wo auch nmoich draufsteht: Rose DeWitt Bukater und ein man sagt(auf englisch: Rose is Death (oder so weiuß net wie man das schreibt xD) Und dann fragt jack: Stimmt das. Und er sucht ja sogar in google nach ihr ^^ wer macht sich denn so ne arbeit und stellt grabsteine auf und holt sich loe nach new york dreht den trailer und macht keinen film dazu?? Also ich denke es gibt nen 2. teil
    der kommt im sommer erstmal in america raus gebt mal bei suche titanic 2 ein und iohr werdet viel über diesen 2. teil voin titanic finden!!


  26. (26) Kommentar by Jens @ 3. Juli 2006, 14:07 Uhr

    @Kevin:
    Ich will Dich nicht enttäuschen – aber der Trailer ist aus ANDEREN Filmen, in denen Leonardo diCaprio mitspielt zusammengeschnitten…


  27. (27) Kommentar by maggie @ 11. Juli 2006, 12:30 Uhr

    also is muss mal sagen des is nen voll geiler fake ja…. aber ich frage mich wer suich soine mühe gegebn hat. ich meine klar sind da verschiedene szenen aus verschiedenen filmen aber das mit dem grabstein kommt nirgendwo vor und mit dem musical auch nicht soweit ich weiß und auch nicht mit dem flyer wo se jack dawson suchen also … erstma respect an den zusammenschneider ja …..


  28. (28) Kommentar by JackiNO1 @ 17. Juli 2006, 22:23 Uhr

    Hey Leutz! Der Trailer is echt gut gmacht also ne menge Respekt! aber ich finde von Titanic sollte kein 2Teil kommen, wär sicher nen flop (nix gegen den trailer) aber find ich besser wenn Titanic einzigartig bleibt un auf einer wahren geschichte basiert! Ich mein in wahrheit is der Jack ja au net wieder aufgetaucht oder? Mann sollte Realistisch bleiben. Also trotzdem echt gut gmacht!


  29. (29) Kommentar by leandra di caprio ( luv yaaaaaaaaaaaaaaa leo ) @ 26. Juli 2006, 14:41 Uhr

    also, ich war schon ein wenig schockiert als ich den trailer sah, denn ich dachte dass in titanic 2 wenigstens rose und jack wieder zusammen kommen! deshalb sollte ja titanic 2 überhaupt existieren…! aber ja das ist ja alles nur fake! der trailer ist aber echt gut gemacht! haut noch ziemlich rein! einen zweiten teil von titanic ist nicht nötig es macht irgendwie alles kaputt ! wenn sie jedoch in dem 2.teil wieder zusammen kommen würden…warum denn nicht?? hehe! aber ja, warum sich denn kopf zerbrechen über sachen die nie existieren werden???? hab euch lieb
    eure leandra


  30. (30) Kommentar by uyokuchan @ 10. August 2006, 19:23 Uhr

    Also ich finde den Trailer auch ganz gut…!
    Und ich finde Leonardo Di Caprio wirklich klasse,aber
    eine Fortsetzung wäre seltsam!
    Titanic 2?Aber auch nur wenn Jack und Rose
    in der Fortsetzung von Titanic zusammen kommen!


  31. (31) Kommentar by jenni @ 28. September 2006, 15:43 Uhr

    ^geiler trailer!!!!!
    ich find das sollten die drehn, aber kate winslet sollte auhc ncoh kurz auftauchen … 😉


  32. (32) Kommentar by Pady @ 11. Oktober 2006, 19:40 Uhr

    es bringt doch unglück ein schif 2 mal zubauen dan solte man auch einen film nur 1 mal mache gerade weil er über die Titanic ist


  33. (33) Kommentar by Shahram @ 15. Oktober 2006, 16:49 Uhr

    Weisst jemand wo ich Titanic2 runterladen kann?? Schreibt mir doch unter mein Email
    Shahram.Music@gmx.de


  34. (34) Kommentar by Tanja @ 30. November 2006, 10:36 Uhr

    Würde ich echt gut finden wenn Titanic 2 auf den Markt kommt. Zu mal weil ich mich im moment mit dem Film Titanic beschäftige, da ich eine Projektprüfung darüber halten muss.

    Gruß


  35. (35) Kommentar by Tanja @ 30. November 2006, 10:37 Uhr

    Äh ne wollte sagen find ich gut das es ihn schon gibt.SRY


  36. (36) Kommentar by Leo I love ya soooo much! @ 3. Dezember 2006, 13:52 Uhr

    Ist nur ein Fake…Aber ich werde James Cameron mal ne Mail schreiben und den Link geben und vllt. überlegt er es sich ja mal…Ich würde sicher 1Tag vor der Premiere schon am Kino stehen und mir den Film als erstes ansehen…
    Hier die Filme aus denen der Trailer besteht:
    Titanic, Demolition Man, Basketball Diaries, Austin Powers, Hulk, In the mouth of madness, Romeo + Juliet, Escape from Alcatraz, Shawshank Redemption, Con Air, Se7en, The Interpreter, Catch me if you can, Primal Fear, The Fugitive, The beach, Forever young, Spiderman 2, Aviator, UHF und gaaaaaaaaanz viel ist bearbeitet mit Photoshop und Stimmen sind eingesprochen. Der Trailer beinhaltet auch Abbildungen vom Internet und das Titanic Musical wurde aufgenommen in der Schule des Machers.


  37. (37) Kommentar by Rebecca @ 11. Dezember 2006, 17:01 Uhr

    OMFG
    wenn titanic 2 wirklich irgendwann mal gedreht werden würde so wie in dem trailer….
    ich wäre die erste die den film guckt ich liebe die story von titaic (auch wenns nicht die richtige ist so wie sie in wirklich keit passiert ist)
    aber trotz alem ist es ein mega fil!!!!


  38. (38) Kommentar by Isabell @ 8. Februar 2007, 16:11 Uhr

    Wäre echt sau meger geil gewesen wenn der film getrett werden würde. Leider gibt es keinen 2 teil aber wer weiß vielleicht doch irgentwann. Also wenn der film irgentwann getret wird ich gehe rein.


  39. (39) Kommentar by flecki @ 13. Februar 2007, 21:44 Uhr

    also ich galube auch e gibt nen 2.teil weil aus welchen film soll bitte die stelle sein wo leo vor dem grabstein vor dem gradbstein mit dem namen steht??


  40. (40) Kommentar by Jack Dawson @ 22. März 2007, 01:06 Uhr

    Also , Leute !
    Es gibt definitiv keinen 2. Teil von TITANIC.
    Jeder Dubel weiß daß ich auf dem Meeresgrund vor mich hin vegetiere und keine Sau interessiert sich dafür.
    Glaubt ihr etwa ich würd da nochmal mitmachen ?
    HÄ ?
    Da habt ihr euch geschnitten.
    So wie ich mittlerweile aussehe will eh kein Regiseur der Welt noch einen Film mit mir drehen.
    Hey man , Verwesungsgrad 100 oder so.
    Zum Glück hat mein Kumpel , ich glaube ihr kennt ihn alle , jaa … mein kumpel Jack Sparrow von der
    Black Perl , so ein altes Laptop auf dem Grund gefunden , da können wir uns schlau machen was für einen Schwachfug ihr euch schon wieder ausdenkt.
    Naja , Rose gibts auch nicht mehr und deshalb keinen Grund für mich nochmal nach oben zu kommen.
    Was wär daß für ein Gestank.
    Zum Abschluß grüß ich noch meine Fans mit nem dicken Zombischmatz.
    Mfg euer Jack Dawson


  41. (41) Kommentar by paula @ 19. August 2007, 19:04 Uhr

    der das gemacht hat muss echt sau gut sein… ich mein titanic 2 wär doch echt ma geil oda? es würde bestimmt nich zu gut wie der erste werden aba geil wärs doch trotzdem oder? titanic ist einfach n geiler film……


  42. (42) Kommentar by renchen @ 15. Dezember 2007, 21:58 Uhr

    es gibt einfach keinen 2. teil!!!
    viersteht das doch mal
    seid doch nicht so leichtgläubig -.-


  43. (43) Kommentar by Lili @ 3. Januar 2008, 14:47 Uhr

    Ich hoffe, das dieser Film endlich rauskommt…
    das währe der knaller…


  44. (44) Kommentar by Stefanie weichart @ 17. Januar 2008, 20:38 Uhr

    ICH finde den Film Titanic sowas von aufregend er ist so dramatisch und cih finde es einfach unfassbar das nur 1 einziges boot umgedreht ist obwohl 8 boote im umkreis wahr!!


  45. (45) Kommentar by Hudeila-hey @ 22. Januar 2008, 21:28 Uhr

    Boaaar, zum Glück gibts den Film nicht, ich hab voll geheult als ich den Trailer gesehen hab…:D
    Nee echt ich fand die vorstellung schrecklich dass der plötzlich da wieder kommt und die rose is schon lange tot….whuaaaa *schauer übern rücken*
    Naja jetzt bin ich ja beruhigt 😀


  46. (46) Kommentar by Schinken @ 29. Juli 2008, 00:11 Uhr

    wirklich ein hammermässiger trailer. wenn ich ehrlich bin, hab ichs am anfang sogar geglaubt, dass es einen zweitejn Film gibt.. lol
    aber ich finde, der film wirkt wie ein horrorfilm.. 😉


  47. (47) Kommentar by Christina @ 4. August 2008, 18:53 Uhr

    Der Trailer ist echt gut! Ich bin gleich ins Internet und hab geschaut ob es denn Film wirklich gibt. Und ehrlich gesagt bin ich froh das es nur ein Fake war. Ich find Titanik ist einfach einmalig und diese Vortsetzung würde irgendwie alles kaputt machen, vor allem weil Rose nicht mehr da ist. :( Aber leonardo diCaprio ist echt der Hammer, so süß. Ich heul jedes mal wenn ich mir den Film anschaue.^^


  48. (48) Kommentar by Rekal @ 16. September 2008, 20:04 Uhr

    vielleicht reicht unser taschen geld ja wenn wir es zusammen tuhn wir und noch ein paar millionen menschen oder so ….

    müssen es nur voten lassen und irgendwie den ressigeur finden der den drehbuch schreibt

    leonardi dicabrio ist mein nachbar des klär ich mit ihn keine angst


  49. (49) Kommentar by Merlin777 @ 26. Oktober 2008, 21:01 Uhr

    Hallo und guten abend ein wunderbarer Einfall von der Titanic ein Fake Trailer zu machen vielleicht wenn er im Netz auch , so verteillt wird das jeder ihn seht dann könnte es doch sein das sich mal Chames Cammeron ihn anschaut und vielleicht wird wirklich mal einen zweite Teil von der Titanic geben das währe ein zweiter knaller der Titanic Triologie ! Ich und auch andere Titanic Fans möchten ihn gerne sehen!!! uUnd auch vielleicht die letzte überlebende von der Titanic??? Also habt das gehört Filme macher oder Producenten der Titanic macht einen supper geillen fortsetzung von der Titanic.


  50. (50) Kommentar by Denise @ 24. Dezember 2008, 21:50 Uhr

    Am Anfang war ich schockiert und stinke sauer als ich von Titanic 2 erahren habe. Aber um ehrlich zu sein find ich den Trailer echt super gemacht und ich finde Titanic 2 ist gar nicht so eine schlechte Idee. Denn es wäre wirklich eine super Folgegeschichte!


  51. (51) Kommentar by Rebecca @ 4. Januar 2009, 17:56 Uhr

    Hallo.Ich wollte nur sagen,Titanic2 wird bald in die Kinos kommen.Hab ich heute morgen im Radio gehört.Der Film wurde wohl gedraht und Leonardo fand es wohl nicht so toll Kate zu küssen,weil ihr Mann die ganze Zeit beim Filmen dabei war.Also es wird diesen Film definitiv geben!!!..


  52. (52) Kommentar by blablalba @ 6. Januar 2009, 12:03 Uhr

    Aus welchem Sender weißt du des???


  53. (53) Kommentar by Rebecca @ 6. Januar 2009, 12:04 Uhr

    n-joy


  54. (54) Pingback by Der erfolgreichste Film aller Zeiten: James Cameron's Titanic @ 7. August 2009, 17:07 Uhr

    […] Elf Jahre später erscheint der Trailer zum zweiten Teil von Titanic. Hier bei Pottblog – unbedingt anschauen! Passende Angebote zu Titanic VHS Sammlung, Titanic Aktueller Preis: […]


  55. (55) Kommentar by Lisa @ 17. August 2009, 20:23 Uhr

    Hey leute ist das noch immer aktuuell das titanic 2 raus kommt????


  56. (56) Pingback by Titanic Star Leonardo Di Caprio flirtet auf den Bahamas @ 27. November 2009, 16:38 Uhr

    […] Was den Film Titanc angeht, angeblich soll es ja eine Fortsetzung des Dramas geben, wie es im Pottblog heißt. Ob was wirklich stimmt ist fraglich. Eingetragen: 27.11.2009 von Admin |   […]


  57. (57) Kommentar by Tatjana @ 2. März 2010, 20:01 Uhr

    Also das ist woklisch kein fake diser Trailer Wahl Mein Vater den Film schon gesehen hatt also .

    Ps:geht auf Youtube.com und gibt 65TJ65 ein das ist mein Kanal bitte videos anschaun

    Grüsse:Tatjana


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.