Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 13. April 2006, 16:06 Uhr

Post von Premiere aus der Zukunft – nach meiner Premiere-Kündigung




Schon wieder Post von Premiere. Interessanterweise scheinbar aus der Zukunft:

Der Poststempel trägt das Datum -.5.06 und noch haben wir April.

Später mehr zum Inhalt des Schreibens – bin nämlich noch unterwegs. Hier gibt es mehr zum Inhalt des Schreibens.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jens @ 13. April 2006, 18:35 Uhr

    Naja kann schnell passieren *g*

    Hatte letztens aus Versehen, das falsche Datum an unserer Frankiermaschine eingestellt *G*

    Der Brief wurde nach dem Stempel auch in der Zukunft geschrieben und das 500 mal *ggggg*


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 17. April 2006, 00:32 Uhr

    “Ihr großer Coup bei Premiere” – Nachwehen meiner Kündigung

    Die Geschichte meiner Kündigung bei Premiere geht doch noch weiter – mit einem jetzt überraschenden vorläufigen Ende.
    Damit man den Überblick behält habe ich inzwischen alle relevanten Sachen aufgelistet – und das ganze in verschiedene Akte eins…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.