Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. April 2006, 05:17 Uhr

Osterhasenarmee auf dem Weg ins Büro


Osterhasenarmee
Der Osterhase bat mich bei uns im Büro nach dem rechten zu schauen und ein paar Grüße von ihm zu hinterlassen. Da das Langohr gerade an diesem Wochenende viel beschäftigt ist, soll ich das schon am heutigen Donnerstag erledigen.

Mach ich doch glatt – nur hoffe ich mal, dass ich vor allen Kollegen da bin, denn einige davon fangen schon um 06.00 Uhr an.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.