Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 10. April 2006, 14:47 Uhr

Ist das Gott oder Jesus? Nein, Gandalf!




Heute morgen im Büro:

Die Kollegin schaut sich die Überraschungseifiguren auf dem Monitor an (die schon da waren, bevor sie hier arbeitete).

Als sie den oben abgebildeten Gandalf erblickt fragt sie:

„Ist das Gott oder Jesus?“

Auf meine Antwort, daß es sich um Gandalf handeln würde, reagiert sie wie folgt:

„Ach der aus Star Wars!“

Ah ja…

Da übrigens bald wieder die sogenannte Sommerpause bei den Ü-Eiern beginnt habe ich mir noch schnell eines geholt (siehe Bild).

Drin war weder Gott, noch Jesus noch der heilige Geist. Und das, obwohl es gleich drei Dinge auf einmal sind… ;-)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.