Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 10. April 2006, 14:47 Uhr

Ist das Gott oder Jesus? Nein, Gandalf!




Heute morgen im Büro:

Die Kollegin schaut sich die Überraschungseifiguren auf dem Monitor an (die schon da waren, bevor sie hier arbeitete).

Als sie den oben abgebildeten Gandalf erblickt fragt sie:

„Ist das Gott oder Jesus?“

Auf meine Antwort, daß es sich um Gandalf handeln würde, reagiert sie wie folgt:

„Ach der aus Star Wars!“

Ah ja…

Da übrigens bald wieder die sogenannte Sommerpause bei den Ü-Eiern beginnt habe ich mir noch schnell eines geholt (siehe Bild).

Drin war weder Gott, noch Jesus noch der heilige Geist. Und das, obwohl es gleich drei Dinge auf einmal sind… 😉


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 10. April 2006, 15:36 Uhr

    Frauen… Kein Sinn für Kultur 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 12. April 2006, 04:52 Uhr

    Okay, dass sie zu den rund 50 % (oder sogar 52 % ?) Menschen gehört, die nicht genau wissen was Star Wars und Herr der Ringe sind – das könnte man noch akzeptieren… aber: Dass man religiöse Figuren nicht gerade in Ü-Eiern findet sollte doch auch so klar sein.
    Dachte ich jedenfalls.


  3. (3) Kommentar by unionsbuerger @ 21. Mai 2006, 19:19 Uhr

    Am Anfang war die eidesstaatliche Versicherung.

    http://www.chartaland.de


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.