Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. April 2006, 23:17 Uhr

Demnächst ein Apple mit Windows XP?


CIMG3310_klein
Sehr erfreut hörte ich heute in den Nachrichten von WDR 2 um 18.00 Uhr, dass Apple eine Lösung für Windows XP auf Apple-Rechnern anbietet.

Ich persönlich mag ja Apple (siehe auch hier), aber habe immer noch einige Programme die Windows benötigen.

Die Chance, dass ich jetzt demnächst irgendwann mal (eher: in weiter Ferne… so ein Umzug wie ich ihn derzeit plane kostet ja auch Geld) zum Apfeljünger werde sind deutlich gestiegen!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.