Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. April 2006, 21:58 Uhr

TV-Tipp zum Solidarpakt Ost fällt ins Wasser


Wie ich so eben beim Besuch des mdr herausfinden konnte, wird die geplante Diskussion Besser-Ossis und Jammer-Wessis – Macht der Osten den Westen platt? heute nicht stattfinden:

„Aus aktuellem Anlass gibt es am Montagabend eine Themenänderung beim „Dresdner Gespräch“.

Peter Escher meldet sich als Live-Reporter vom Ufer der Elbe. Er spricht mit den Menschen über ihre dramatischen Erlebnisse in der Flutkatastrophe 2002 und ihre jetzigen Ängste. Wer hilft ihnen, wer kommt dieses Mal für die Schäden auf?“

Schade, damit muß ich meinen TV-Tipp von heute morgen revidieren.

Ist es eigentlich politisch korrekt zu fragen, was es bringt, wenn man um 22 Uhr abends (also wenn es schon lange dunkel sein sollte) live an die Elbe schaltet?


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.