Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. April 2006, 21:33 Uhr

Aufgelaufene Kommentare und ein nützliches WordPress-Plugin


In den letzten Tagen kam ich leider kaum dazu die Kommentare hier im Pottblog zu lesen und zu beantworten. Eigentlich dachte ich mir, daß das kein Problem wäre. Da schaut man sich halt einfach hinterher alle Kommentare an.

Doch so einfach wie das klingt ist das gar nicht – denn WordPress speichert in der Admin-Übersicht standardmäßig nur die letzten 20 Kommentare. Eine sehr unbefriedigende Sache, schließlich will ich nicht nur die letzten 20 Beiträge mir anschauen können.

Da mußte es doch eine Lösung geben – und ich hab sie gefunden:

Paged Comment Editing Plugin

Das sogenannte Paged Comment Editing Plugin sorgt nicht nur dafür, daß man in den Kommentarseiten blättern und die Anzahl der Kommentare pro Seite anzeigen kann, man kann damit auch (optional!) die Kommentare anzeigen, die WordPress selbst als Spam identifiziert und daher nicht anzeigt.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Martina @ 2. April 2006, 22:05 Uhr

    Super! Ich danke dir für den Hinweis! :) Ich hatte mich nämlich über das selbe Problem schon mehrfach geärgert.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 2. April 2006, 22:10 Uhr

    Bitte sehr! Freut mich, wenn Dir das hilft!


  3. (3) Kommentar by Matthias K. @ 23. Mai 2006, 22:43 Uhr

    Sehr feine Sach, dieses Plugin. Habe es mir gerade auch mal angeschaut und werde es gleich mal installieren. Danke für den Tipp!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.