Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. April 2006, 13:14 Uhr

Sex and the City – in Wattenscheid


Sex and the City_Wattenscheid
Bisher habe ich mein Suchprofil für Wohnungen bei ImmobilienScout24 nicht gelöscht. Heute weiß ich warum:

So eben trudelte eine eMail ein, wo mir obiges Angebot vorgestellt wurde.

Ich hoffe die hier gerade anwesenden Delegierten aus Wattenscheid nehmen es mir nicht übel – aber die Verbindung von Wattenscheid mit Sex and the City halte ich für … extremst abwegig. Und wenn man sich das Angebot im Netz anschaut, dann stellt man fest, dass die Wohnung wohl eher nichts für Carrie Bradshaw wäre.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.