Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. April 2006, 13:14 Uhr

Sex and the City – in Wattenscheid


Sex and the City_Wattenscheid
Bisher habe ich mein Suchprofil für Wohnungen bei ImmobilienScout24 nicht gelöscht. Heute weiß ich warum:

So eben trudelte eine eMail ein, wo mir obiges Angebot vorgestellt wurde.

Ich hoffe die hier gerade anwesenden Delegierten aus Wattenscheid nehmen es mir nicht übel – aber die Verbindung von Wattenscheid mit Sex and the City halte ich für … extremst abwegig. Und wenn man sich das Angebot im Netz anschaut, dann stellt man fest, dass die Wohnung wohl eher nichts für Carrie Bradshaw wäre.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 1. April 2006, 13:54 Uhr

    Wattenscheid… Jeder kennt jeden, jeder hat mit jedem…
    In Rollenspielerkreisen werfen wir unseren Wattenscheider Mitspielern – wir spielen auch mit Randgruppen – gern mal vor sie seinen verwandt. Lustig wird’s, wenn sie es wirklich sind:)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 2. April 2006, 20:25 Uhr

    *lol*
    //
    Was spielst Du für Rollenspiele?


  3. (3) Kommentar by Markus @ 2. April 2006, 23:49 Uhr

    mittlerweile leider kaum noch, aber früher Shadowrun, Earthdawn und Vampire (VtM)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.