Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. April 2006, 16:53 Uhr

[LPT] Uninteressierte Presse?


CIMG3397_klein
Momentan läuft die inhaltliche Diskussion zu den einzelnen Anträgen des Parteitages.

Die Vertreter der Antragskomission, die Verantwortlichen für den Antrag und weitere Delegierte äußern sich zu den einzelnen Anträgen.

Manchmal scheinen einige Änderungsanträgen nach dem Motto „In Zeile 12 wird hinter dem 3. Wort noch ein Komma eingefügt“ formuliert zu sein, aber bei anderen Themen wird auch energisch diskutiert und auch gestritten. Schön, denn das nennt man Demokratie!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.